QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
K
Kristina255, 06.07.2021 20:09 Uhr
0
Hurra!📣 Wir freuen uns, die gute Nachricht mit euch zu teilen: die #qbeyond Niederlassung in Riga hat gerade ihre neue Webseite gelauncht! Viele interessante Infos über unseren lettischen Standort erfahrt ihr hier⏩https://t.co/KiI9ErYwIE https://t.co/uYGq9vXoZC
G
Gast3317, 06.07.2021 20:06 Uhr
1
Eine sehr optimistische Atmosphäre herrscht hier in diesem forum , das kann nur gut werden 😄
K
Kristina255, 06.07.2021 19:57 Uhr
0
Ja😂
Denge
Denge, 06.07.2021 19:51 Uhr
0
Alles was hier hoch geht ist erwünscht, oder Kristina?
G
Gast3317, 06.07.2021 19:35 Uhr
0
🤣🤣glaube kaum dass das eine mit dem anderen zu tun hat , aber auf steigende Kurse hier, würden wir uns alle freuen 🤙
Denge
Denge, 06.07.2021 15:31 Uhr
1
Du brauchst Dich für Deinen Steifen nicht zu schämen. Der Kurs soll ja auch steigen
G
Gast3317, 06.07.2021 15:16 Uhr
0
Wollte versuchen so professionell wie möglich zu sein und nicht als eine dating app das Forum zu missbrauchen, aber ich muss es loswerden, Kristina du siehst aber auch sexy aus auf dem Bild. 🤗😇
K
Kristina255, 05.07.2021 12:33 Uhr
0
AKTIONÄR‑Tipp q.beyond: Vorstand erwartet starkes Halbjahr ‑ Analysten sehen 45% Kurspotenzial
K
Kristina255, 05.07.2021 12:32 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-q_beyond_Operativ_auf_Kurs_Prognose_bestaetigt_Aktienanalyse-13368053
K
Kristina255, 05.07.2021 12:28 Uhr
0
📌
CaseFace
CaseFace, 11.06.2021 8:30 Uhr
0
Guten Morgen Schmiddy & co, daß das Verticken des Colocationgeschäfts geprüft wird, wurde ja schon veröffentlicht. Wie ist der Stand der Sache und hast du eine Quelle, die den Stand belegt?
Schmiddy
Schmiddy, 10.06.2021 9:59 Uhr
0
Das Colocation-Geschäft ist gefragt und wird wahrscheinlich verkauft 🤑
CaseFace
CaseFace, 03.06.2021 12:43 Uhr
0
🤓
C
Corvis, 03.06.2021 11:34 Uhr
0
Wenn dann Bullenfalle. 😒
M
Myle20, 03.06.2021 11:14 Uhr
0
War das eine Bärenfalle heute morgen?
M
Myle20, 31.05.2021 11:44 Uhr
0
Uns leider auch runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen