QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 17.09.2021 19:59 Uhr
2
Bildquelle: Fotolia Vorlesen DGAP-News: q.beyond AG / Schlagwort(e): Verkauf/Prognose q.beyond verkauft Colocation-Tochter IP Exchange für 44 Mio. € 17.09.2021 / 18:59 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. q.beyond verkauft Colocation-Tochter IP Exchange für 44 Mio. € - Vollständige Übernahme bringt Verkaufsprozess sämtlicher Colocation-Aktivitäten zum erfolgreichen Abschluss - Erneute Anhebung der EBITDA- und Free-Cashflow-Prognose - Transaktion vergrößert M&A-Potenzial
G
Gustav, 10.09.2021 8:57 Uhr
0
Rechnen wir mal weiterhin mit starkem bedarf an Digitalisierung und homeoffice Wunsch der Mitarbeiter. Gute Aussichten und solche Wachstumszahlen machen sich auch im kurs bemerkbar.
M
Myle20, 01.09.2021 10:45 Uhr
0
Einen anderen Namen hatten.
Sauwetter
Sauwetter, 31.08.2021 21:15 Uhr
0
Du weißt aber schon das die schon lange einen anderen Namen haben, oder ??
M
Myle20, 31.08.2021 21:12 Uhr
0
Lünendonk-Studie: q.beyond gehört zu den zehn wachstumsstärksten IT-Dienstleistern in Deutschland Nur der Kurs ist noch ziemlich schwach.
Schmiddy
Schmiddy, 20.08.2021 22:21 Uhr
0
Hab Geduld, du wirst sie ja nicht gleich verkaufen....hier zündet die Rakete noch ;)
M
Myle20, 20.08.2021 15:43 Uhr
0
Die miese Bande von LV machen den Kurs wieder mal kaputt.
Schmiddy
Schmiddy, 10.08.2021 21:44 Uhr
0
Macht halt unterm Strich immernoch Verluste und gibt keine Dividende
M
Myle20, 09.08.2021 15:38 Uhr
0
Es ist aber trotzdem zum Verzweifeln,das trotz immer wieder gute Quartalszahlen ,der Kurs nicht steigt.
DAX2017
DAX2017, 09.08.2021 10:14 Uhr
0
Der Ausblick stimmt optimistisch und ab 3.quartal positiver Cash flow klingt schon mal recht ordentlich.. Interessant finde ich für 2022 die Aussicht auf die 10%gewinn Marge.. Wenn die so greift und man sich weiter stetig vergrößert dann sollten die Gewinne sprudeln und der Kurs weiter steigen!
CaseFace
CaseFace, 09.08.2021 8:11 Uhr
0
zur.Info Nebenan unter News 📰 gibt es Neuigkeiten……
Schmiddy
Schmiddy, 02.08.2021 18:40 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung ;)
G
Gustav, 02.08.2021 15:54 Uhr
0
Fein fein;)
DAX2017
DAX2017, 02.08.2021 15:51 Uhr
0
Endlich mal wieder gute news und der Kurs geht nach oben.. Mal schauen wann wir die 2euro wieder sehen?!
W
Wilbald_1, 29.07.2021 13:48 Uhr
0
Wie weit die Strafzinsen der EZB richtig sind, sind ein ganz eigenes Thema. Für den Endverbraucher ist das wiederum eher egal. Wenn der keine Strafzinsen bezahlen muss, dann werden halt die Gebühren erhöht. Die kostenfreien Konten wären dann Geschichte. Banken wie Sparkassen, die sowohl hohe Gebühren als auch Strafzinsen erheben sind mir dagegen ein Graus. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele Leute ihr Konto nicht mittlerweile gelöscht haben. Bei Senioren versteh ich das noch, Onlinebanking ist nicht jedermanns Angelegenheit, bei bei jüngeren nicht. Leider ist das bei manchen Stromkunden auch noch nicht durchgedrungen. Wenn alle Bank dann wieder Gebühren für das Girokonto einführen, ist auch niemanden geholfen. Und vor allem die Geringverdiener müssten dann auch bezahlen. Undob ich mein Geld per Festgeld oder Wertpapiere anlege oder bei mehreren Banken obliegt mir.
CaseFace
CaseFace, 29.07.2021 13:37 Uhr
0
Strafzinsen sind meiner Ansicht nach ein No Go und ein Mißbrauch der Macht-, Regulierungs- und Kontrollstellung der EZB. Das Konzept läßt sich gut nach unten auf einen Minimalbetrag portieren, genau wie ein Zinssatz willkürlich angehoben werden kann. Es bleibt niemanden mehr die Wahl wenigstens sein Geld zu Hause im Save, unter der Matratze, unter den stinkenden Unterhosen usw.. anzuhäufen. Ob es jetzt finanziell Sinn macht oder nicht. Ganz ohne Wertung.! DIe Absenkung des Leitzinses hätte vor ca. 4 Jahren gestoppt sein müssen, so wie es in den USA der Fall war, damit mehr Wasser unter den Kiel gerät, nun läuft der Kahn auf.....Geldfälscher, Bargeldraub, Wachleute....hmmm ist das wenigste. Ich bin davon überzeugt, es wird mehr Geld von den Leuten virtuell abgezogen, auch ohne Strafzinsen bis zum Endkunden. Aus ökonomischer Sicht machst Du sichelich Recht haben, aus der Sicht des Gleichgewichtes jedoch nicht, daß beweißt die EZB jedesmal, leider scheint es jedoch keine Instanz zu geben, die des finanziellen Mißbrauch der Institition unter Kontrolle bringen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen