QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 04.03.2025 19:29 Uhr
0
Meint ihr doch nicht ernst, oder?
R
RWE100, 04.03.2025 17:28 Uhr
0
Was ist passiert?
Schmiddy
Schmiddy, 04.03.2025 14:56 Uhr
0
Wenn 500 Mrd. in die Infrastruktur investiert wird, dann bestimmt auch in die IT-Infra und Digitalisierung und da ist Q.beyond vorne dabei!
CaseFace
CaseFace, 03.03.2025 19:56 Uhr
0
Da gibt es tatsächlich Schlimmere ( Cleantech zB. ….) Wenn es weniger Käufer als Verkäufer gibt, kann nichts steigen….. Da müssen tatsächlich mal Gewinne rauskommen und keine dauernden Vertröstungen und Sonderabschreibungen….
M
Myle20, 03.03.2025 16:13 Uhr
0
So eine abartig schlechte Aktie.
Schmiddy
Schmiddy, 18.02.2025 11:04 Uhr
0
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-mitteilungen/2025/qbeyond-und-aiomatic-starten-partnerschaft-fuer-vorausschauende-wartung-in-der-industriellen-fertigung
M
Myle20, 27.01.2025 9:34 Uhr
0
Und diese neue Kaufempfehlung ist wie immer ein Signal ,das es writer abwärts geht.
privat007
privat007, 26.01.2025 13:54 Uhr
0

Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!

Ja, aber leider abwärts 😕
Pakolino
Pakolino, 26.01.2025 12:42 Uhr
0
Kommt die endlich mal aus den Füßen!!!
M
Myle20, 17.01.2025 17:33 Uhr
0
Weiterhin eine einzige Katastrophe.
M
Myle20, 09.01.2025 11:02 Uhr
0
Schon merkwürdig, bisher "null" Umsatz
S
StayLongDong18, 03.01.2025 12:14 Uhr
0
Frohes Neues! Dieses Jahr wird wegweisend…ich sag nur „Strategie 2025“.
M
Myle20, 30.12.2024 12:48 Uhr
0
Und noch katastrophaler.
M
Myle20, 19.12.2024 14:13 Uhr
0
Aber z.Zt. wird der Kurs immer katastrophaler.
Schmiddy
Schmiddy, 04.12.2024 12:10 Uhr
0
Seid mal nicht so ungeduldig. Die Digitalisierung/Automatisierung wird kommen und an Fahrt aufnehmen, wenn die Zinsen fallen und Unternehmen wieder richtig investieren können. Dadurch wird Q.beyond sowas von profitieren. Ein massiver Vorteil ist der Synergieeffekt von BERATUNG - ENTWICKLUNG - BETRIEB! Wenn es Q.beyond hierbei schafft von der Projektarbeit sich in Richtung Plattform zu entwickeln und SaaS-Lösungen verkaufen kann (mit Costumizing), dann werden die Margen explodieren!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen