QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
CaseFace,
10.08.2020 8:32 Uhr
0
Da kann Herr Hermann schon stolz drauf sein, ein zweistelliges Wachstum in den schweren Zeiten der Rezession auszurufen in denen die Digitalisierung voranschreitet wie nie.
DAX2017,
10.08.2020 7:56 Uhr
0
Aktuelle Zahlen sind raus..Ausblick bestätigt.. für die zweite Jahreshälfte gute Grundlage..wenn es jetzt nachhaltig so weiter geht sollte der Kurs den Turbo irgendwann Mal zünden..Mal schauen wann wir eine klare Positionierung hinsichtlich der Dividende für 2021 bekommen..
A
Aula,
07.08.2020 11:28 Uhr
0
Die Anleger sind nicht mal bereit, im Voraus die guten Zahlen zu honoriern. Die wissen schon Zahlen gut aber es bleibt alles beim Alten.
Sauwetter,
07.08.2020 10:03 Uhr
0
Zahlen werden mit Sicherheit nicht schlecht aussehen. Gehe davon aus das wir nächste Woche die 1,40€ wieder sehen.
S
Sunny18,
06.08.2020 16:01 Uhr
0
Diesmal wird es wohl nach oben gehen.
A
Aula,
06.08.2020 14:34 Uhr
0
Weil es nach neuen Zahlen meist wieder nach unten ging.
N
NiRo1980,
06.08.2020 14:15 Uhr
0
Weil?
A
Aula,
06.08.2020 13:58 Uhr
0
Morgen sollte man verkaufen.
S
Sunny18,
04.08.2020 18:13 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel immer am Börsen Ende.
Schmiddy,
03.08.2020 18:40 Uhr
0
naja die Vorstandsmitglieder haben selbst Anteile gekauft, deswegen denke ich, dass du mit deinem Verkauf einen schlechten Deal gemacht hast, die Aktie wird noch richtig durchstarten!
O
OleMorten,
01.08.2020 16:57 Uhr
0
Ich hatte jahrelang in diese Bude investiert und dann Ende des Jahres mit guten Verlusten die Reisleine gezogen. Da wird vom Management viel Blablub erzählt und wie man für den Mittelstand da ist, nur die Konkurrenz läuft denen davon. Für mich jedenfalls keine Erfolgsstory. Und beim Verkauf von Plusnet sind die Aktionäre auch leer ausgegangen. Die Schuldenfreiheit ist der einzige Pluspunkt
Schmiddy,
24.07.2020 14:33 Uhr
0
Wenig Vertrauen und noch kein Gewinn...wird aber noch abgehen die Aktie!
H
Holschi,
24.07.2020 9:30 Uhr
0
Ich versteh das nicht. Gute Zahlen, gute Kurszieleinstufungen und ne strategiegerechte Unternehmensaquisition ... und hier tut sich ..... nichts
S
Sunny18,
23.07.2020 22:22 Uhr
0
Aber mit dem Kurs geht es einfach nicht aufwärts.
DAX2017,
23.07.2020 10:30 Uhr
0
Es geht langsam aufwärts..mit dem neuen Zukauf im IT Bereich wird auch der Gewinn und die Marge weiter steigen..das kann sich langfristig nur positiv auswirken
Schmiddy,
21.07.2020 17:46 Uhr
0
Habt Geduld, wenn QSC weiter so performt steigt die Aktie automatisch... seht es lieber als Kaufchance!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |