QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 20.09.2021 10:02 Uhr
0
Wird hier dann alles pos. als negativ betrachtet ?
DAX2017
DAX2017, 18.09.2021 13:42 Uhr
0
Das klingt sehr gut.. Free cash gibt weiter Spielraum für Investments und zukünftige Akquisitionen.. Und der Kurs dürfte auch weiter steigen.
M
Myle20, 17.09.2021 19:59 Uhr
2
Bildquelle: Fotolia Vorlesen DGAP-News: q.beyond AG / Schlagwort(e): Verkauf/Prognose q.beyond verkauft Colocation-Tochter IP Exchange für 44 Mio. € 17.09.2021 / 18:59 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. q.beyond verkauft Colocation-Tochter IP Exchange für 44 Mio. € - Vollständige Übernahme bringt Verkaufsprozess sämtlicher Colocation-Aktivitäten zum erfolgreichen Abschluss - Erneute Anhebung der EBITDA- und Free-Cashflow-Prognose - Transaktion vergrößert M&A-Potenzial
G
Gustav, 10.09.2021 8:57 Uhr
0
Rechnen wir mal weiterhin mit starkem bedarf an Digitalisierung und homeoffice Wunsch der Mitarbeiter. Gute Aussichten und solche Wachstumszahlen machen sich auch im kurs bemerkbar.
M
Myle20, 01.09.2021 10:45 Uhr
0
Einen anderen Namen hatten.
Sauwetter
Sauwetter, 31.08.2021 21:15 Uhr
0
Du weißt aber schon das die schon lange einen anderen Namen haben, oder ??
M
Myle20, 31.08.2021 21:12 Uhr
0
Lünendonk-Studie: q.beyond gehört zu den zehn wachstumsstärksten IT-Dienstleistern in Deutschland Nur der Kurs ist noch ziemlich schwach.
Schmiddy
Schmiddy, 20.08.2021 22:21 Uhr
0
Hab Geduld, du wirst sie ja nicht gleich verkaufen....hier zündet die Rakete noch ;)
M
Myle20, 20.08.2021 15:43 Uhr
0
Die miese Bande von LV machen den Kurs wieder mal kaputt.
Schmiddy
Schmiddy, 10.08.2021 21:44 Uhr
0
Macht halt unterm Strich immernoch Verluste und gibt keine Dividende
M
Myle20, 09.08.2021 15:38 Uhr
0
Es ist aber trotzdem zum Verzweifeln,das trotz immer wieder gute Quartalszahlen ,der Kurs nicht steigt.
DAX2017
DAX2017, 09.08.2021 10:14 Uhr
0
Der Ausblick stimmt optimistisch und ab 3.quartal positiver Cash flow klingt schon mal recht ordentlich.. Interessant finde ich für 2022 die Aussicht auf die 10%gewinn Marge.. Wenn die so greift und man sich weiter stetig vergrößert dann sollten die Gewinne sprudeln und der Kurs weiter steigen!
CaseFace
CaseFace, 09.08.2021 8:11 Uhr
0
zur.Info Nebenan unter News 📰 gibt es Neuigkeiten……
Schmiddy
Schmiddy, 02.08.2021 18:40 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung ;)
G
Gustav, 02.08.2021 15:54 Uhr
0
Fein fein;)
DAX2017
DAX2017, 02.08.2021 15:51 Uhr
0
Endlich mal wieder gute news und der Kurs geht nach oben.. Mal schauen wann wir die 2euro wieder sehen?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen