QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
M
Myle20,
20.09.2021 10:02 Uhr
0
Wird hier dann alles pos. als negativ betrachtet ?
DAX2017,
18.09.2021 13:42 Uhr
0
Das klingt sehr gut.. Free cash gibt weiter Spielraum für Investments und zukünftige Akquisitionen.. Und der Kurs dürfte auch weiter steigen.
M
Myle20,
17.09.2021 19:59 Uhr
2
Bildquelle: Fotolia
Vorlesen
DGAP-News: q.beyond AG / Schlagwort(e): Verkauf/Prognose
q.beyond verkauft Colocation-Tochter IP Exchange für 44 Mio. €
17.09.2021 / 18:59
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
q.beyond verkauft Colocation-Tochter IP Exchange für 44 Mio. €
- Vollständige Übernahme bringt Verkaufsprozess sämtlicher Colocation-Aktivitäten zum erfolgreichen Abschluss
- Erneute Anhebung der EBITDA- und Free-Cashflow-Prognose
- Transaktion vergrößert M&A-Potenzial
G
Gustav,
10.09.2021 8:57 Uhr
0
Rechnen wir mal weiterhin mit starkem bedarf an Digitalisierung und homeoffice Wunsch der Mitarbeiter. Gute Aussichten und solche Wachstumszahlen machen sich auch im kurs bemerkbar.
M
Myle20,
01.09.2021 10:45 Uhr
0
Einen anderen Namen hatten.
Sauwetter,
31.08.2021 21:15 Uhr
0
Du weißt aber schon das die schon lange einen anderen Namen haben, oder ??
M
Myle20,
31.08.2021 21:12 Uhr
0
Lünendonk-Studie: q.beyond gehört zu den zehn wachstumsstärksten IT-Dienstleistern in Deutschland
Nur der Kurs ist noch ziemlich schwach.
Schmiddy,
20.08.2021 22:21 Uhr
0
Hab Geduld, du wirst sie ja nicht gleich verkaufen....hier zündet die Rakete noch ;)
M
Myle20,
20.08.2021 15:43 Uhr
0
Die miese Bande von LV machen den Kurs wieder mal kaputt.
Schmiddy,
10.08.2021 21:44 Uhr
0
Macht halt unterm Strich immernoch Verluste und gibt keine Dividende
M
Myle20,
09.08.2021 15:38 Uhr
0
Es ist aber trotzdem zum Verzweifeln,das trotz immer wieder gute Quartalszahlen ,der Kurs nicht steigt.
DAX2017,
09.08.2021 10:14 Uhr
0
Der Ausblick stimmt optimistisch und ab 3.quartal positiver Cash flow klingt schon mal recht ordentlich.. Interessant finde ich für 2022 die Aussicht auf die 10%gewinn Marge.. Wenn die so greift und man sich weiter stetig vergrößert dann sollten die Gewinne sprudeln und der Kurs weiter steigen!
CaseFace,
09.08.2021 8:11 Uhr
0
zur.Info
Nebenan unter News 📰 gibt es Neuigkeiten……
Schmiddy,
02.08.2021 18:40 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung ;)
G
Gustav,
02.08.2021 15:54 Uhr
0
Fein fein;)
DAX2017,
02.08.2021 15:51 Uhr
0
Endlich mal wieder gute news und der Kurs geht nach oben.. Mal schauen wann wir die 2euro wieder sehen?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | CHINA MOBILE Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |