QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
DAX2017
DAX2017, 24.01.2022 16:24 Uhr
0
Schon wieder nachgekauft.. Da darf man nicht die Nerven verlieren.. Chancen erkennen.. Zur Jahres Mitte schaut es mit Sicherheit wieder deutlich besser aus.
B
BörsenFelix, 24.01.2022 15:55 Uhr
0
Schaut euch das Marktumfeld an. Es ist nahezu alles tief-rot heute. Kaufkurse!
M
Myle20, 24.01.2022 15:25 Uhr
0
Q.Beyond ist ein solides Unternehmen, das von Quartal zu Quartal höhere Einnahmen hat. Nur der Kurs stagniert, oder wird immer wieder von den miesen LV attackiert .
i
immerneuling, 24.01.2022 13:37 Uhr
0
Die Börse spinnt nicht komplett, zumindest nicht im Hinblick auf Q.Beyond. Warum in einen Wert investieren, der mit Ansage keine Dividende zahlt (war die Aussage des CEO in letzten Herbst)? Entweder schafft Q.Beyond kurzfristig deutliche Wertsteigerungen zu kommunizieren, oder der Wert stürzt bald noch weiter ab, denn die Umschichtung in Value-Werte ist im vollen Gange..
G
Grünmachtschön, 24.01.2022 12:59 Uhr
0
Leider 😱 irgendwie spinnt die Börse komplett
M
Myle20, 24.01.2022 9:37 Uhr
0
Was aber schon wieder mit Abschlag (Hohn) gewürdigt wird.
G
Grünmachtschön, 21.01.2022 20:12 Uhr
0
Mal was positives 😘🤗
G
Grünmachtschön, 21.01.2022 20:12 Uhr
0
Die q.beyond AG wurde auch 2022 wieder in die Liste der „Top Employers“ aufgenommen, die jährlich vom Top Employers Institute aus Unternehmen weltweit gekürt werden. Diese erneute Zertifizierung spiegelt eine weitere deutliche Verbesserung der Gesamtbewertung von q.beyond im Vergleich zum Vorjahr wider. Der Zertifizierungsprozess basiert auf umfangreichen Best-Practice-Erhebungen zu den HR-Prozessen und Personalstrategien von q.beyond. Die Befragung umfasst sechs Aspekte der Personalarbeit, die jeweils 20 Themen umfassen. Dazu gehören unter anderem Personalstrategie, Arbeitsumfeld, Rekrutierung, Weiterbildung, Mitarbeiterzufriedenheit und Diversity.
G
Grünmachtschön, 21.01.2022 20:09 Uhr
0
Oder allgemein die Inflation etc.
M
Myle20, 20.01.2022 20:29 Uhr
0
LV drücken wohl wieder mal auf den Kurs. Anders kann ich mir die Kursschwäche nicht erklären.
G
Grünmachtschön, 14.01.2022 12:35 Uhr
0
🙊oh... entschuldigung
i
immerneuling, 14.01.2022 10:27 Uhr
0
Die Meldung wurde schon am 10.12.2021 von q.beyond veröffentlicht.
G
Grünmachtschön, 13.01.2022 22:43 Uhr
0
Expansion 😁
G
Grünmachtschön, 13.01.2022 22:43 Uhr
1
https://www.cloudcomputing-insider.de/qbeyond-akquiriert-hochskalierbares-cloud-portal-a-1084404/
CaseFace
CaseFace, 13.01.2022 12:29 Uhr
0
So , habe noch mal ne Order bis Ende des Monats zu 1.69 bei TG geaetz. falls noch einmal jemand einen Batzen auf das Feld wirft.
G
Grünmachtschön, 13.01.2022 9:24 Uhr
0
Hm Frage nur warum es nicht steigen will 🤔 ihr Portfolio ist ja eigentlich sehr gefragt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
7 Freunde der Tellekom -0,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen