Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
dynamic
dynamic, 14.01.2023 22:58 Uhr
0
Ein weiterer Versuch von mir, hoffentlich gewinne ich diesmal ein Eis. Also nochmal die 0,84 €. Ein schönes Rest Wochenende allen.
MicDah
MicDah, 14.01.2023 21:44 Uhr
0
0,811
Spoon
Spoon, 14.01.2023 21:27 Uhr
0
0,666
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.01.2023 8:36 Uhr
0
Warum wird denn hier Vollidi.ot moederiert 🤔 Da wo ich herkommen geben sie dir dann ein Bier aus 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.01.2023 8:35 Uhr
0
Billy du kleeblattpolierer. Ich bevorzuge den Ausdruck Kontraproduktiver flächendeckender *** . Das trifft auf mich eher zu.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.01.2023 8:31 Uhr
0
Wie schon wieder😳😳 Ab jetzt menne werde ich für immer bei dir sein 😂😂😂 Glückwunsch 🎉🎉🎉 Also für deinen Sieg , für den Rest nunja 😂
H
Hola94, 13.01.2023 23:30 Uhr
1
Glückwunsch menne 🥳
B
BassTea, 13.01.2023 21:20 Uhr
1
Starte mal mit glatt 0,60€
B
BassTea, 13.01.2023 21:19 Uhr
1
Glückwunsch an das Orakel of Quantafuel
M
Mallibunt, 13.01.2023 21:04 Uhr
2
Glückwunsch Menne - wichtig, das es wenigstens im Tippspiel was zu feiern gibt 🥳
M
Menne70, 13.01.2023 20:53 Uhr
1
🫣 Dankeschön 🤗🥳😎, vielleicht sollte ich mal Lotto spielen 😂 Ebenfalls allen ein schönes Wochenende 🥃🍻✌🏻😎
billyjasper
billyjasper, 13.01.2023 20:02 Uhr
2
schönes Wochenende euch Banausen 😘
billyjasper
billyjasper, 13.01.2023 20:01 Uhr
0
0,582 sagt mir Tradegate und das macht den 3. Schnaps für Menne 🥳🥳🥳🤗 herzlichen Glückwunsch zum 2. in Folge, mein Lieber 😊
billyjasper
billyjasper, 13.01.2023 19:44 Uhr
0
das schreit heute nach geteiltem Pott 🤔🥳
M
Menne70, 13.01.2023 18:33 Uhr
0
Billy wäre mal wieder dran, war letztens schon immer knapp 🤏🏻
H
Hola94, 13.01.2023 18:15 Uhr
0
Aber könnte auch noch ne knappe Sache für dich werden menne 😉😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
Alle Diskussionen