QUANTAFUEL (ohne Trolls) Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 2.249
Squeeky
Squeeky, 19.07.2021 11:37 Uhr
0
Der Wechselkurs spielt uns nicht gerade in die hände... der Wert von Nok sinkt aktuell gegenüber Euro.
z
zocker20000, 16.07.2021 19:48 Uhr
0
Die 3 Euro halten. Ich hoffe es bleibt so
T
Trick17, 16.07.2021 18:58 Uhr
10
Hej zusammen, ich bleib investiert und glaub weiterhin an das Geschäftsmodell 👍
LordSnoopy
LordSnoopy, 15.07.2021 20:29 Uhr
4
Ich bin gut eingedeckt bereits, daher kauf ich nix mehr nach
p
phalek, 15.07.2021 17:56 Uhr
1
Habe heute mal bei 2.99 nachgelegt um mein rotes quanta depot ein wenig grün zu verpassen 🤣
p
phalek, 15.07.2021 17:55 Uhr
2
Stand so in der Mitteilung, dass diese Umwandlung sofort stattfindet.
G
Gast-747386600, 15.07.2021 17:30 Uhr
0
🙋‍♂️
G.Gekko83
G.Gekko83, 15.07.2021 16:43 Uhr
1
THX 👍
Wall_Street
Wall_Street, 15.07.2021 15:37 Uhr
2
Einpreisungen finden immer ab Bekanntwerden statt 👍 von dem her hätt ich gesagt JA ist eingepreist bzw ist gerade dabei
G.Gekko83
G.Gekko83, 15.07.2021 14:33 Uhr
0
Hallo zusammen, ist die BASF Umwandlung der Anleihe in neue Aktien eigentlich schon durch, bzw. die Verwässerung schon aktuell eingepreist? Kann da jemand etwas zu sagen 🤔 Danke im Voraus
Karli2
Karli2, 15.07.2021 13:49 Uhr
0
Apropos hohes Volumen - das sehe ich etwas anders. Wenn's in Oslo mal über eine Mio. geht, fängt's langsam an mit Volumen
Karli2
Karli2, 15.07.2021 13:45 Uhr
0
😂 Ja, oder sowas. Danke. Aber bei so marktengen Werten ist dem Zufall auch Tor und Tür geöffnet
Squeeky
Squeeky, 15.07.2021 13:41 Uhr
0
Oder sowas? Https://tradingview.com/x/OZxbuV0i
Karli2
Karli2, 15.07.2021 13:41 Uhr
0
Ja, könnte ansich ne schöne "W" Formation werden
Squeeky
Squeeky, 15.07.2021 13:40 Uhr
0
Entweder das oder etwas drunter. Dann würden wir immer noch einen bullishen keil bilden
Karli2
Karli2, 15.07.2021 13:38 Uhr
0
Also es wäre schon sehr hilfreich, wenn das Mai Tief halten würde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen