Quantafuel WKN: A2PQT6 ISIN: NO0010785967 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,54975 EUR
-0,09 %-0,00050
30. Jan, 09:01:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 80.983
Karli2
Karli2, 04.04.2022 16:00 Uhr
0
Und Energieversorgung - meines Wissens sind sie praktisch autark. Gut, in Kristiansund wird mit Strom und nicht mit Prozeßgas beheizt. Spielt dort aber keine so wesentliche Rolle
Karli2
Karli2, 04.04.2022 15:58 Uhr
0
Rezession und Zinsen ist für Quantafuel nach meinem Empfinden kein Thema. Die bisherigen Investitionen stammen aus EK, Finanzierungen werden erst kommen, wenn auch Erträge fließen. Und Rezession gibt's weder beim Eingangs-, noch beim Ausgangsprodukt 😄😄 Im Gegenteil. Beides wird immer wertvoller
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.04.2022 15:45 Uhr
0

Ja und was soll uns das jetzt sagen Wirbelmeister ? Einfach damit du Mal was beigetragen hast ? Damit du glücklich bist , gebe ich dir mal ein 👍 Bist hoffentlich Happy damit 😘

Häh wie was das soll. Ich kenn ja deine Meinung aus unseren Chats Deshalb freut mich dein Sinneswandel. Hab doch nix schlimmes geschrieben 👍Immer locker bleiben
B
BassTea, 04.04.2022 15:40 Uhr
0
Blendet aber die drohende Rezession und die wackelige Energieversorgung nicht aus. Die Risiken muss man sehen wenn man hier nur steigende Kurse prognostizieren möchte, zumindest kurzfristig bis 2023
M
Magisch, 04.04.2022 15:37 Uhr
0
Neukunde ... Ich glaube nicht , daß es so lange dauert ... Wenn wir im Q3 voll loslegen können , kommen Investoren von allein . Vom Markt wurde in der letzten Zeit viel Geld an der Seitenlinie geparkt ... Das wird bald wieder reinfließen . Jetzt haben wir schon so lange gewartet .... Die 6 Monate können wir auch noch ausharren um zu sehen , wo die Fahrt hingeht
M
Matzelmann, 04.04.2022 13:18 Uhr
1
Sobald Geld verdient wird geht das von ganz alleine ;-)
N
Neukunde, 04.04.2022 13:17 Uhr
0
Leider beflügeln die euphorischen Ausrufe den Kurs nicht. Vielleicht in 3 Jahren
billyjasper
billyjasper, 04.04.2022 12:13 Uhr
0
falls noch jmd mittippen mag für diesen Freitag. Deadline heute 23.59 Uhr 🔼⏫🔼
billyjasper
billyjasper, 04.04.2022 12:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/quantafuel-kurstippspiel/46675/
M
Matzelmann, 04.04.2022 10:10 Uhr
7
So sieht gutes Management aus. Wenn die Anlage weiterhin störungsfrei läuft, die weiteren Öfen nach Zeitplan an den Start gehen, das Management konsequent die Projektpläne der neuen Werke einhält und gleichzeitig immer weitere Kooperationen / Verträge mit Kunden geschlossen werden, dann sieht die Zukunft von QF rosig aus. Der Business Case ist genial und der Zukunftsmarkt gigantisch.
M
Matzelmann, 04.04.2022 10:00 Uhr
1
https://www.quantafuel.com/media#/pressreleases/new-agreement-will-increase-waste-plastic-recycling-by-30000-tonnes-annually-3159414
LordSnoopy
LordSnoopy, 04.04.2022 10:00 Uhr
0
To the Moon
LittleJack
LittleJack, 03.04.2022 22:49 Uhr
2
https://packagingeurope.com/features/basf-sabic-and-sudpack-use-plastic-waste-for-new-organic-sausage-pack/463.article Das habe ich hier schon mal gepostet!!
LittleJack
LittleJack, 03.04.2022 22:42 Uhr
2
@bestrongstaylong Also wenig erwartet und gelitten haben die meisten hier lang genug. Nach dem POC erwarte ich eine störungsfreie stabile Produktion auf allen 4 Linien und damit nennenswerte Einnahmen etc.etc. Natürlich ist der Recycling Bereich groß aber ich sehe keinen nennenswerten Wettbewerb hinsichtlich der Qualität des Produktes, des strategischen und logistischen Umfeldes. Der immer wieder zitierte sogenannte "Burggraben" wird gerade immer tiefer ausgehoben.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 03.04.2022 20:42 Uhr
0
Und es gibt auch nicht nur Quantafuel im Recyclingbereich. Lieber weniger erwarten und dann nicht zu enttäuscht sein. Auch wenn es uns allen anders lieber ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,06 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,36 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -5,29 %
4 Microvast -16,17 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -4,85 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,07 %
8 BASF Hauptdiskussion -0,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,64 %
10 Dax Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,11 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,35 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -5,29 %
4 Microvast -16,17 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -4,85 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,58 %
7 BASF Hauptdiskussion -0,74 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,96 %
10 SUPERCOM Hauptdiskussion +23,16 %
Alle Diskussionen