Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
n
nujorg, 04.04.2022 9:08 Uhr
0

Sehen wir die 3€ wider?

na ich hoffe doch 👍😉
n
nujorg, 04.04.2022 9:09 Uhr
0

Leute das ist eine Zocker Aktie ohne Substanz. Warum begreift ihr das nicht. Klar kann sie auf 3 € gehen, aber dann so schnell wie möglich raus.

bis 2 Euro und ich bin plus minus, raus 😂👍
T
Tylaa, 04.04.2022 9:34 Uhr
0
Alles im minus außer hier
L
LolloRollo2023, 04.04.2022 15:43 Uhr
0
juchhu nur noch 80% im Minus
n
nujorg, 04.04.2022 16:10 Uhr
0

juchhu nur noch 80% im Minus

wow das ist echt übel 🥴
Calimero12
Calimero12, 04.04.2022 6:15 Uhr
2
Leute das ist eine Zocker Aktie ohne Substanz. Warum begreift ihr das nicht. Klar kann sie auf 3 € gehen, aber dann so schnell wie möglich raus.
Calimero12
Calimero12, 04.04.2022 6:12 Uhr
0
Oder vielleicht die 0 €
Anders
Anders, 02.04.2022 14:31 Uhr
1
Sehen wir die 3€ wider?
Anders
Anders, 02.04.2022 10:28 Uhr
0
Totalverlust möglich.Wichtig zu wissen. Riesen Potenzial in jede Richtung möglich...
Anders
Anders, 02.04.2022 10:20 Uhr
0
https://quantumbatterymetals.com/project
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:39 Uhr
0
Wisst ihr eigentlich wo die ihre areale haben und was da in nächster Zeit passiert ?, was die in Québec vorhaben ?
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:38 Uhr
0
https://www.gettex.de/news/newsdetail/quantum-battery-metals-corp-mit-ergebnissen-aus-satellitengestuetzten-vermessungsaktivitaeten/
G
Gast-699117500, 01.04.2022 22:36 Uhr
0
3 neue dabei 😂, 5, Staus und ich 😂🍻
f
fünf, 01.04.2022 22:31 Uhr
0
,
T
TheWolfOfMinus, 01.04.2022 16:53 Uhr
0
Will bei 0,86€ aussteigen.Dann geht die Aktie bestimmt bis 0,85€ und dann wieder auf 0,28€😂
MCcool
MCcool, 01.04.2022 16:43 Uhr
0
Läuft net schlecht find ich, bis zum ath noch a bissl hin aber Rom ist auch net an einem Tag erbaut worden
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen