Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
G
Gast-699117500,
01.04.2022 22:36 Uhr
0
3 neue dabei 😂, 5, Staus und ich 😂🍻
f
fünf,
01.04.2022 22:31 Uhr
0
,
T
TheWolfOfMinus,
01.04.2022 16:53 Uhr
0
Will bei 0,86€ aussteigen.Dann geht die Aktie bestimmt bis 0,85€ und dann wieder auf 0,28€😂
MCcool,
01.04.2022 16:43 Uhr
0
Läuft net schlecht find ich, bis zum ath noch a bissl hin aber Rom ist auch net an einem Tag erbaut worden
T
TheWolfOfMinus,
01.04.2022 16:42 Uhr
0
Unglaublich wie die Aktie sehr stabil seit Wochen steigt 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
trade70,
01.04.2022 10:55 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
Ich mach mir - generell zu jeder Aktie - excel sheets. Ist zwar bisschen Arbeit, aber da hat man besten Überblick und kann auch Teile unter EK abstossen wenn man im Gesamten noch positiv ist.
PUNI,
01.04.2022 6:36 Uhr
0
First In, First Out?🤔😏
TheWolfOfMinus,
31.03.2022 10:48 Uhr
0
hab jetzt ein paar Teile abgestoßen,um in andere Aktie reinzustecken , falls es wieder für mehrere Monate abschmiert nach dem fetten Ansteigen in den letzten Wochen :D Gesamkt EK 0,72€ habe bei 0,63€ 1400 Aktie von 3200 Aktien verkauft.Wenn man so rechnet 1400 x 0,09€ (unter EK) 126€ Verlust xD bei der Abrechnung steht 443€ Verlust,dafür ist jetzt der Buchgewinn bei der Aktie höher.Was für eine Verarsche.Ich habe mehr Verlust als ich eigentlich hatte,wie geht das ?
V
n
n
VorsichtLeute,
30.03.2022 10:20 Uhr
0
Schöner Verdoppler nun vom Tief….bin erstmal wieder raus hier ….bei Ct4 erwarte ich auch bald ein Verdoppler.
g
gebrudergrimm,
30.03.2022 9:58 Uhr
0
@Calimero 12: bin auch nicht euphorisch aber Dein Bashen war mich doch etwas zuviel
g
gebrudergrimm,
30.03.2022 9:56 Uhr
0
hätte, hätte, Fahrradkette
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,70 % | Alle Diskussionen |