Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
stevo83
stevo83, 11.02.2023 8:41 Uhr
0
wenn ich mir den chart anschaue, ging es nach den peaks immer nach Süden
stevo83
stevo83, 11.02.2023 8:40 Uhr
0
stand jüngst im chat mit quelle angegeben
Anders
Anders, 11.02.2023 8:36 Uhr
0

Tagträumer 😴😴😴🙋‍♂️

Selber🤪
C
Cashius, 11.02.2023 2:39 Uhr
0

Nach der Unternehmensofferte für 0,29 EUR kann ich mir gut vorstellen, dass es bis dahin korrigiert

Welche Unternehmensofferte?
C
Cashius, 11.02.2023 1:07 Uhr
0
Psychologie ist alles...und alles das spielt sich hier ab
G
Gerrygranaty, 10.02.2023 22:48 Uhr
0
Freut mich für diese Hetzer hier 😀.Wird schon nächste Woche
M
MH16.09., 10.02.2023 22:44 Uhr
0

Kanada zum Schluss 10% nach oben gesprungen💪

Und so wurden aus -109€ nur noch rote -75€
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:44 Uhr
0
0,74 ui ui
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:34 Uhr
0
0,70 wieder
B
Bombosch, 10.02.2023 22:30 Uhr
0

Am Montag geht's wider noch oben ☝️

Tagträumer 😴😴😴🙋‍♂️
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:25 Uhr
0
Lsx wird wieder bei 0,66 gehandelt ….Montag gehts wieder nach oben nachdem wir vom Hoch 60% verloren haben in 2 Tagen
Anders
Anders, 10.02.2023 22:13 Uhr
0
Am Montag geht's wider noch oben ☝️
M
MH16.09., 10.02.2023 22:11 Uhr
0

Zum kotzen was für Grossmäuler hier sind die meinen Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen. Jeder fängt mal an echt armselig, wenn die mit der dicken Klappe 100k gemacht haben freut euch und gut anstatt sich über andere lustig zu machen.

Ich seh‘s genauso - und man lernt ja nie aus! :-)
M
MH16.09., 10.02.2023 22:09 Uhr
0

Kommt drauf an wieviel hast gekauft?

Nicht lachen jetzt - bin mit 340stk. Bei 0,902 rein. Stand jetzt sind mir 109€ flöten gegangen
Anders
Anders, 10.02.2023 22:06 Uhr
0
Krass 🦷🦷🦷
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:05 Uhr
0
Kanada zum Schluss 10% nach oben gesprungen💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Palantir -0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen