Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
R
Renesteel, 23.02.2023 9:04 Uhr
0
Beobachten werde ich es noch aber bin dann auch froh daß es nicht jeden Tag mein Geld kostet.
P
PangerLenis, 23.02.2023 9:01 Uhr
0
Die Preise für Lithium und Cobalt sind gefallen, quasi am Tiefpunkt, der S&P ebenfalls. Ich bleib hier noch drin, wenn die Preise wieder anziehen sieht die Sache anders aus.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:59 Uhr
0
Schau mir das heute nochmal an , mein Verlust wir auch bei teuren Lehrgeld liegen aber besser als noch tiefer.
R
Renesteel, 23.02.2023 8:49 Uhr
0
Bin jetzt raus gegangen... 680 € Verlust sind geblieben und eh das noch weiter runter geht lass ich es lieber
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 8:46 Uhr
0
Moin. Was mich auch leicht beunruhigt, ist der gestrige Abschlusskurs in Kanada... Cad 0,92 = € 0,63 Da haben wir auch für 15:30 Uhr wenig Optimismus, da droht eher der freie Fall... Ich glaube, das Ding ist hier ausgebrannt... Erst wenn der Kurs bei € 0,20 angekommen ist, fängt dieses Zockspiel hier wieder an. Stand jetzt traut sich kaum jemand hier einzusteigen, weil er weiß, es gibt täglich nur verbrannte Erde... also lassen sie es gleich, sowohl hier auch als in Kanada (dies zeigen die täglichen Zahlen)
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:44 Uhr
0
1€ mal nicht das ist sicher .
R
Renesteel, 23.02.2023 8:35 Uhr
0
Moin. Ich glaub da langsam nicht mehr dran, das da nochmal was zündet.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:32 Uhr
0
Gleiches Szenario wie gestern , steigt und fällt
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:25 Uhr
0
Moin
Anders
Anders, 22.02.2023 18:07 Uhr
0
Wird Werbung für gemacht Geld 💰 zuverlieren...
R
Renesteel, 22.02.2023 16:39 Uhr
0
Geht ja immer noch weiter runter
R
Renesteel, 22.02.2023 16:11 Uhr
0
Da passiert gar nix :(
P
PangerLenis, 22.02.2023 16:04 Uhr
0

ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀

Warum sollten sich plötzlich alle eindecken wollen. Die Gelegenheit gab es ja schon oft genug dazu.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:31 Uhr
0
jetzt einsteigen oder auffüllen...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:25 Uhr
0
ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀
R
Renesteel, 22.02.2023 12:57 Uhr
0

Anschnappen 👌 👌 👌

Schön wär's wenn's hier mal wieder ordentlich nach oben gehen würde
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen