Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,30
EUR
±0,00 % ±0,00
13:43:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.014
AberHallo666,
15. Jun 20:17 Uhr
2
Je schneller starke Angreifer heranwachsen, desto wichtiger wird eine stabile Verteidigung gegen diese.
Irgendwie ist es wie im Fußball - Da schaut alles auf die Stürmer, aber Meisterschaften gewinnt man einer Weisheit nach mit der Verteidigung. Und wer sich da bereits ins Rampenlicht gestellt hat, wird gefragt sein, da noch rar am Markt.
Aurelius90,
15. Jun 20:49 Uhr
1
weil jeder von uns weiß wie schnell China in der Entwicklung ist. Der Q Day wurde von Google und Microsoft auf 2029 taxiert. Keiner weiß aber wie schnell China jetzt durch diese Innovation einen fehlerfreien skalierbaren Quantencomputer auf die Beine stellt. Meiner Meinung nach schlecht einzuschätzen. Die USA machen nicht umsonst so einen Druck bezüglich der nationalen Sicherheit. Die wissen hunderprozentig mehr. Ein gutes Omen für Cybersecurity Unternehmen.👍
Stimmt, das ist die geopolitische Realität. 👍🏻
DeristDerWeg,
15. Jun 20:15 Uhr
2
weil jeder von uns weiß wie schnell China in der Entwicklung ist. Der Q Day wurde von Google und Microsoft auf 2029 taxiert.
Keiner weiß aber wie schnell China jetzt durch diese Innovation einen fehlerfreien skalierbaren Quantencomputer auf die Beine stellt.
Meiner Meinung nach schlecht einzuschätzen.
Die USA machen nicht umsonst so einen Druck bezüglich der nationalen Sicherheit.
Die wissen hunderprozentig mehr.
Ein gutes Omen für Cybersecurity Unternehmen.👍
Aurelius90,
15. Jun 20:05 Uhr
0
Danke dir, aber kannst du kurz erklären warum es für 01 positiv ist?
DeristDerWeg,
15. Jun 20:00 Uhr
2
https://www.berliner-zeitung.de/article/china-meldet-massenproduktion-von-hochreinem-silizium-28-10097224
hatte ich im QEM Forum schon gepostet.
Eine super Nachricht für 01 und Super Q .... der Druck wächst sich abzusichern 👍😎
AberHallo666,
15. Jun 18:35 Uhr
0
01 hat die Hälfte der Aktien, wie QNC. 3,85 € x 2 für die selbe MK 🫠😄
Berlinerschnute,
15. Jun 17:48 Uhr
0
Kleine Korrektur....3,85€ 😁😂
Aber egal wie, der Kursverlauf hier und ich gönn mir mal was kleines...😎
ofatz,
15. Jun 17:37 Uhr
4
So langsam klingt das hier im Chat wortwörtlich wie bei QeM vor nem Jahr 😂✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,98 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,98 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 5 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,91 % | Alle Diskussionen |