Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
ofatz
ofatz, 20. Mai 14:12 Uhr
0
Ok danke, das war mir nicht so bewusst. Dann spare ich mir das hier 😉👍🏻
T
TiTil1305, 20. Mai 14:11 Uhr
0

Das ist mir bewusst. Ich habe es auch nur gepostet weil 01 über ihren offiziellen Account bei Linkedin genau diesen Beitrag heute gerepostet haben. War letzte Woche schon so. Frage mich einfach was sie damit bezwecken wollen. Leider eher ne lahme Art Marketing zu betreiben. Wenn es allerdings eine Anbahnung von neuen Dingen ist und geplant ist, dann finde ich die Zusammenhänge spannend

Das reposten machen die schon seit Wochen / Monaten
ofatz
ofatz, 20. Mai 12:52 Uhr
0

Der Artikel ist vom 19.12.2025... Bei allen Ehren, aber hier wird fast nur Käse und Mist reingepostet. Alte Artikel, irgendwelche Spekulationen etc. Nichts stichhaltiges ist bisher auch nur Ansatzweise passiert. Fakt ist, dass es aktuell nichts dahinter ist und es weiter Richtung Süden geht. Hätte auch gerne was positives geschrieben, aber langsam reicht es mit so einen Mist hier zu posten.

Das ist mir bewusst. Ich habe es auch nur gepostet weil 01 über ihren offiziellen Account bei Linkedin genau diesen Beitrag heute gerepostet haben. War letzte Woche schon so. Frage mich einfach was sie damit bezwecken wollen. Leider eher ne lahme Art Marketing zu betreiben. Wenn es allerdings eine Anbahnung von neuen Dingen ist und geplant ist, dann finde ich die Zusammenhänge spannend
M
MaLiMo, 20. Mai 11:57 Uhr
0
Wieder etwas "Altes und Mist" bzgl. qVault : https://x.com/mirza_sarmin/status/2056712447311204845
A
Aurelius90, 20. Mai 11:51 Uhr
1

Der Artikel ist vom 19.12.2025... Bei allen Ehren, aber hier wird fast nur Käse und Mist reingepostet. Alte Artikel, irgendwelche Spekulationen etc. Nichts stichhaltiges ist bisher auch nur Ansatzweise passiert. Fakt ist, dass es aktuell nichts dahinter ist und es weiter Richtung Süden geht. Hätte auch gerne was positives geschrieben, aber langsam reicht es mit so einen Mist hier zu posten.

Ich verstehe deine Frustration. Ich hätte es auch lieber, dass der Kurs immer weiter steigt, aber schau dir mal den Quantum Sektor aktuell an. Keins davon geht gerade richtig ab. Das was 01 macht bzw. vor hat ist kein Märchen, sondern realität. Die brauchen nur gute Abnehmer und zack geht der Kurs hoch. Dann entsteht eine Kettenreaktion. Nicht zu vergessen. 01 hat auch Partner in Japan. Wenn der Asien Markt noch dazu kommt, dann sehen wir ganz andere Kurse. Leider bleibt uns nichts anderes übrig als sich zu gedulden.
C
Cross31, 20. Mai 11:10 Uhr
0
Der Artikel ist vom 19.12.2025... Bei allen Ehren, aber hier wird fast nur Käse und Mist reingepostet. Alte Artikel, irgendwelche Spekulationen etc. Nichts stichhaltiges ist bisher auch nur Ansatzweise passiert. Fakt ist, dass es aktuell nichts dahinter ist und es weiter Richtung Süden geht. Hätte auch gerne was positives geschrieben, aber langsam reicht es mit so einen Mist hier zu posten.
ofatz
ofatz, 20. Mai 8:18 Uhr
0
LinkedIn Repost vor ner Stunde dieses Artikels durch 01 https://blogs.groupware.org.uk/01-Quantum-Inc/when-green-energy-meets-quantum-security-01-quantum-and-bullfrog-power-forge-a-new-standard-for-environmental-trust/?no_cache=1
A
Arno_Nüm, 19. Mai 11:49 Uhr
2
Bitcoin ist einem größeren Quantencomputing-Risiko ausgesetzt als Ethereum, warnt Citi Sowohl Bitcoin als auch Ethereum sehen sich einer Quantencomputing-Bedrohung gegenüber, aber Citi sagt, dass die Lücke zwischen ihnen auf die Governance zurückzuführen ist, nicht nur auf die Technologie. https://decrypt.co/368264/bitcoin-faces-greater-quantum-computing-risk-ethereum-citi-warns
A
Aurelius90, 19. Mai 10:17 Uhr
1
https://x.com/i/status/2056622623681905134 Der X-Post untermauert, dass der Zielmarkt für 01 Quantum realer und dringlicher wird. Die Technologie ist da, das Unternehmen muss nun jedoch den Beweis erbringen, dass es aus der Nische herauskommt und diese Lösungen großflächig profitabel verkaufen kann.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19. Mai 8:06 Uhr
1
Guten Morgen 🌞☕️. Kann sich alles ganz schnell drehen, bleibe hier am Ball...😎✌️
O
Orb101, 19. Mai 7:54 Uhr
0
Sieht echt nicht gut aus das ganze, trotz den News und Spekulationen
ofatz
ofatz, 18. Mai 17:41 Uhr
2
🏢 Von Faxsoftware im Jahr 1992 bis zur quantensicheren KI-Sicherheit im Jahr 2026 – 01 Quantum hat 30+ Jahre lang an der Spitze der Cybersicherheit gearbeitet. Erfahrung zählt, wenn die Einsätze so hoch sind. 🔗 Bleiben Sie auf dem Laufenden: https://lnkd.in/gyCzkeC7 $ONE
G
GermanTrade, 18. Mai 15:43 Uhr
0
Veröffentlichung nächste Zahlen ist für Juni angesetzt
A
Aurelius90, 18. Mai 15:27 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/01-quantum-aktie-umsatz-auf-350000-dollar-gestiegen-906423 (Bericht vor 5 Stunden) 01 Quantum Aktie: Umsatz auf 350.000 Dollar gestiegen
G
GermanTrade, 18. Mai 13:51 Uhr
3
Heute Feiertag in Kanada wird wahrscheinlich wenig bis keine Bewegung haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen