Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3085 EUR
-0,48 % -0,0015
10:49:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.014
A
Aurelius90, 10. Jun 13:19 Uhr
1
Leute nicht nur 01 ist gesunken. Schaut euch mal den Gesamtmarkt an oder D-Wave, SuperQ Quantum, etc..
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Jun 13:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob was negatives kommt ...!?
Oiii
Oiii, 10. Jun 12:55 Uhr
1
Ich bleibe positiv gestimmt , klar kann man sich darüber ärgern , aber hätte ja auch direkt weiter rennen können . Morgen wird den Weg weisen
M
Matthias1989, 10. Jun 12:50 Uhr
0
Da ärgert man sich nicht raus gegangen zu sein im Hoch.
N
Norrin, 10. Jun 12:46 Uhr
0
Ich auch nicht - gefällt mir nicht 🧐
Oiii
Oiii, 10. Jun 12:33 Uhr
0
Also entweder weiß da schon jemand mehr wie die Zahlen ausfallen oder ich verstehe den Abverkauf nicht
A
Aurelius90, 9. Jun 22:03 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-bilanz-am-donnerstag/69508985
Oiii
Oiii, 9. Jun 21:19 Uhr
1

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..

Ja das ist leider oft so, nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich bezüglich steigender Kurse in naher Zukunft.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 19:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20977202-boersengang-zeitbombe-spacex-woche-50-milliarden-sell-off-ki-aktien-lostreten
K
Kaiman123, 9. Jun 19:49 Uhr
2

Würde glaub tatsächlich noch ein wenig warten

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 9. Jun 19:48 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag arbeiten …😂😂
Oiii
Oiii, 9. Jun 19:21 Uhr
2
Und jetzt Abfahrt
K
Kaiman123, 9. Jun 19:12 Uhr
0

Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣

Habe mir noch einige.. geholt..😜💪 Zu 0,323 €.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 18:10 Uhr
0
Wenn es passt definitiv...😉👍
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:09 Uhr
1
Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:08 Uhr
0
Alter falter ist hier aber gerade nicht schön anzusehen. Puh Augen zu und durch 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 Siemens Energy -4,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen