Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
Zuerst einmal Danke für dein Lob. Das weiß ich zu schätzen. Ich kann deine Kritik wegen der KI Bezeichnung verstehen, aber was bringt dir das? Ich lasse Infos oder Gerüchte mehrmals durch die KI gegenrecherchieren damit kein Unfug rausgespuckt wird. Ohne die KI hätten wir nicht mal ansatzweise Infos, Berichte, Spekulationen oder Gerüchte. Auch Spekulationen oder Gerüchte können interessant und wichtig sein. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich versuche öfters Beitrage mit Links zu posten. Ab und zu wird aber explizit darauf hingewiesen, dass es um Spekulationen oder Gerüchte geht. Falls du aber die Wortwohl und die Schreibweise der KI nervt, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bis jetzt was ich mit Hilfer der KI gepostet habe war kein Unfug. Ich wäre dir dennoch sehr dankbar, wenn du bei der Recherche mitwirken könntest. Vielleicht ergänzt man sich so. 😉
Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen
Bin selber recht ordentlich investiert...und das aber auch nur, weil ich selbst recherchiert habe, und das was an Infos reinkommt durch z.b. Aurelius und Arno auch nochmal gegen recherchiere und muss leider dem dernichtswissende recht geben, dass der Großteil so verfasst und weitergegeben wird. Deshalb sollte und muss jeder für sich die ihm wichtigen Infos rausziehen und verarbeiten...😉👍...schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen
Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen
Noch eine Sache. Falls jemand sagt, das sei alles nur Theorie und bla bla. 》》》Stimmt nicht. 》》》 Die Nachfrage kommt von den anspruchsvollsten Kunden der Welt – dem Militär, Bundesbehörden und großen Krypto-Infrastrukturen. Die Aufgabe von Tyson Macaulays neuem Vertriebsteam ist es jetzt lediglich, diese bereits bestehenden Test- und Pilotphasen in feste, umsatzstarke Verträge umzuwandeln.💣⏰️🎉💪🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,39 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,33 % | Alle Diskussionen |