Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,311 EUR
-0,64 % -0,002
12:27:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.014
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 15. Jun 20:15 Uhr
2
weil jeder von uns weiß wie schnell China in der Entwicklung ist. Der Q Day wurde von Google und Microsoft auf 2029 taxiert. Keiner weiß aber wie schnell China jetzt durch diese Innovation einen fehlerfreien skalierbaren Quantencomputer auf die Beine stellt. Meiner Meinung nach schlecht einzuschätzen. Die USA machen nicht umsonst so einen Druck bezüglich der nationalen Sicherheit. Die wissen hunderprozentig mehr. Ein gutes Omen für Cybersecurity Unternehmen.👍
A
Aurelius90, 15. Jun 20:05 Uhr
0

https://www.berliner-zeitung.de/article/china-meldet-massenproduktion-von-hochreinem-silizium-28-10097224 hatte ich im QEM Forum schon gepostet. Eine super Nachricht für 01 und Super Q .... der Druck wächst sich abzusichern 👍😎

Danke dir, aber kannst du kurz erklären warum es für 01 positiv ist?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 15. Jun 20:00 Uhr
2
https://www.berliner-zeitung.de/article/china-meldet-massenproduktion-von-hochreinem-silizium-28-10097224 hatte ich im QEM Forum schon gepostet. Eine super Nachricht für 01 und Super Q .... der Druck wächst sich abzusichern 👍😎
K
Kaiman123, 15. Jun 18:59 Uhr
0
Das Kaufvolumen ist aber leider viel zu wenig...🤏
AberHallo666
AberHallo666, 15. Jun 18:35 Uhr
0
01 hat die Hälfte der Aktien, wie QNC. 3,85 € x 2 für die selbe MK 🫠😄
A
Aurelius90, 15. Jun 17:59 Uhr
0

Kleine Korrektur....3,85€ 😁😂 Aber egal wie, der Kursverlauf hier und ich gönn mir mal was kleines...😎

Ja mega 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 17:48 Uhr
0

Das ist Musik in meinen Ohren.👂 🙉 War der Kurs vor einem Jahr (April 25) bei emotion nicht bei 0,50€ und dann Richtung Herbst bei 3,78€ 😆🤑??

Kleine Korrektur....3,85€ 😁😂 Aber egal wie, der Kursverlauf hier und ich gönn mir mal was kleines...😎
A
Aurelius90, 15. Jun 17:47 Uhr
0

So langsam klingt das hier im Chat wortwörtlich wie bei QeM vor nem Jahr 😂✌️

Das ist Musik in meinen Ohren.👂 🙉 War der Kurs vor einem Jahr (April 25) bei emotion nicht bei 0,50€ und dann Richtung Herbst bei 3,78€ 😆🤑??
ofatz
ofatz, 15. Jun 17:37 Uhr
4
So langsam klingt das hier im Chat wortwörtlich wie bei QeM vor nem Jahr 😂✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 17:26 Uhr
2
Mal gucken, wie lange es noch diesen Preis gibt...😁💸
R
Royal_Zero, 15. Jun 16:48 Uhr
1

Immer wieder das gleiche, es ist ewig günstig und keiner traut sich 🤣

Du sagst es 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 15. Jun 16:45 Uhr
1
Immer wieder das gleiche, es ist ewig günstig und keiner traut sich 🤣
R
Royal_Zero, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Läuft wieder super 😎
K
Kaiman123, 15. Jun 16:01 Uhr
0

Hätte nichts dagegen gehabt, noch einmal günstiger nachzulegen ;)

Das wird hoffentlich nicht so schnell passieren...😜 📈📈📈
P
Pandur80, 15. Jun 15:59 Uhr
1
Hätte nichts dagegen gehabt, noch einmal günstiger nachzulegen ;)
D
Der_Parasit, 15. Jun 11:02 Uhr
0
Ich orientiere mich an den nächsten zwei Quartalszahlen - sehe ich da keine Steigerung, fliegt sie aus dem Depot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen