Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,323 EUR
+4,19 % +0,013
19:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.025
A
Aurelius90, 10. Jun 13:19 Uhr
1
Leute nicht nur 01 ist gesunken. Schaut euch mal den Gesamtmarkt an oder D-Wave, SuperQ Quantum, etc..
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Jun 13:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob was negatives kommt ...!?
Oiii
Oiii, 10. Jun 12:55 Uhr
1
Ich bleibe positiv gestimmt , klar kann man sich darüber ärgern , aber hätte ja auch direkt weiter rennen können . Morgen wird den Weg weisen
M
Matthias1989, 10. Jun 12:50 Uhr
0
Da ärgert man sich nicht raus gegangen zu sein im Hoch.
N
Norrin, 10. Jun 12:46 Uhr
0
Ich auch nicht - gefällt mir nicht 🧐
Oiii
Oiii, 10. Jun 12:33 Uhr
0
Also entweder weiß da schon jemand mehr wie die Zahlen ausfallen oder ich verstehe den Abverkauf nicht
A
Aurelius90, 9. Jun 22:03 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-bilanz-am-donnerstag/69508985
Oiii
Oiii, 9. Jun 21:19 Uhr
1

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..

Ja das ist leider oft so, nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich bezüglich steigender Kurse in naher Zukunft.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 19:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20977202-boersengang-zeitbombe-spacex-woche-50-milliarden-sell-off-ki-aktien-lostreten
K
Kaiman123, 9. Jun 19:49 Uhr
2

Würde glaub tatsächlich noch ein wenig warten

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 9. Jun 19:48 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag arbeiten …😂😂
Oiii
Oiii, 9. Jun 19:21 Uhr
2
Und jetzt Abfahrt
K
Kaiman123, 9. Jun 19:12 Uhr
0

Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣

Habe mir noch einige.. geholt..😜💪 Zu 0,323 €.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 18:10 Uhr
0
Wenn es passt definitiv...😉👍
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:09 Uhr
1
Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:08 Uhr
0
Alter falter ist hier aber gerade nicht schön anzusehen. Puh Augen zu und durch 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen