Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,31 EUR
±0,00 % ±0,00
07:57:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
A
Aurelius90, 10. Jun 14:10 Uhr
3
+++ News +++ Es gibt eine brandaktuelle Nachricht, die genau vor wenigen Minuten (am 10. Juni 2026) über die Newsticker gelaufen ist! 01 Quantum Inc. hat soeben offiziell eine neue strategische Partnerschaft zur Bereitstellung von Post-Quanten-Kryptografie-Lösungen bekannt gegeben. Damit bricht das Unternehmen die vermutete komplette Funkstille vor dem morgigen Quartalsbericht mit einem Paukenschlag. Hier ist die Übersicht zu den brandneuen Entwicklungen:📢 Die neue Partnerschaft (Frische News von heute) - Die Meldung: Das Unternehmen hat eine Pressemitteilung mit dem Titel "01 Quantum Announces Strategic Partnership to Deliver Post-Quantum Cryptography Solutions" veröffentlicht. - Die Bedeutung: Dies liefert genau das Futter für das morgige Webinar, das die Forenmitglieder und Investoren gefordert haben. Details zum konkreten Partner werden in den kommenden Stunden in den internationalen Foren heiß diskutiert werden und fließen direkt in die morgige Präsentation ein. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68730464-01-quantum-inc-01-quantum-announces-strategic-partnership-to-deliver-post-quantum-cryptography-solutions-296.htm
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 13:28 Uhr
0

Da ärgert man sich nicht raus gegangen zu sein im Hoch.

Wenn man das vorher wüsste 😉...in solchen Fällen einfach Depot nicht öffnen, evtl. ne order zum nachkaufen setzen und ruhe bewahren...hätte, wenn und aber bringt nichts...✌️
A
Aurelius90, 10. Jun 13:19 Uhr
1
Leute nicht nur 01 ist gesunken. Schaut euch mal den Gesamtmarkt an oder D-Wave, SuperQ Quantum, etc..
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Jun 13:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob was negatives kommt ...!?
Oiii
Oiii, 10. Jun 12:55 Uhr
1
Ich bleibe positiv gestimmt , klar kann man sich darüber ärgern , aber hätte ja auch direkt weiter rennen können . Morgen wird den Weg weisen
M
Matthias1989, 10. Jun 12:50 Uhr
0
Da ärgert man sich nicht raus gegangen zu sein im Hoch.
N
Norrin, 10. Jun 12:46 Uhr
0
Ich auch nicht - gefällt mir nicht 🧐
Oiii
Oiii, 10. Jun 12:33 Uhr
0
Also entweder weiß da schon jemand mehr wie die Zahlen ausfallen oder ich verstehe den Abverkauf nicht
A
Aurelius90, 9. Jun 22:03 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-bilanz-am-donnerstag/69508985
Oiii
Oiii, 9. Jun 21:19 Uhr
1

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..

Ja das ist leider oft so, nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich bezüglich steigender Kurse in naher Zukunft.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 19:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20977202-boersengang-zeitbombe-spacex-woche-50-milliarden-sell-off-ki-aktien-lostreten
K
Kaiman123, 9. Jun 19:49 Uhr
2

Würde glaub tatsächlich noch ein wenig warten

Sorry, du hattest wirklich Recht.👌🤝 Hätte nicht gedacht, wenn Trump einen Furz lässt,daß die Aktien wieder so krass einbrechen..
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 9. Jun 19:48 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag arbeiten …😂😂
Oiii
Oiii, 9. Jun 19:21 Uhr
2
Und jetzt Abfahrt
K
Kaiman123, 9. Jun 19:12 Uhr
0

Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣

Habe mir noch einige.. geholt..😜💪 Zu 0,323 €.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 18:10 Uhr
0
Wenn es passt definitiv...😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen