Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3664 USD
+5,90 % +0,0204
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.014
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:09 Uhr
1
Könnte man ja glatt wieder nach kaufen 😅😅😅🤣
R
Royal_Zero, 9. Jun 18:08 Uhr
0
Alter falter ist hier aber gerade nicht schön anzusehen. Puh Augen zu und durch 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 18:04 Uhr
0
Zieht überall durch, nicht nur hier....ein paar Beispiele... #A3EGAN #A3CSAU
A
Adliger, 9. Jun 18:00 Uhr
0
was ein Absturz innerhalb der wenigen Tagen leider wieder. am Donnerstag keine -guten News- dann garantiert Richtung 20 Cent
A
Adliger, 9. Jun 17:53 Uhr
1
kann man erst einmal neben liegen lassen und am besten die Augen verschlossen halten
F
Friedrich1978, 9. Jun 17:49 Uhr
0
Soviel dazu...
A
Aurelius90, 9. Jun 7:22 Uhr
3
Kurzanalyse zu 01 Quantum Inc. (ONE.V) – Marktbeobachtung vor den Quartalszahlen - Das Kern-Gerücht: In internationalen Finanzforen wird intensiv eine „Insider-Akkumulation“ gemunkelt. Da das Management den Termin für die Quartalszahlen extrem kurzfristig für diesen Donnerstag (11. Juni) angesetzt hat, gilt dies im Small-Cap-Segment als starkes Indiz dafür, dass intern bereits sehr positive Daten vorliegen [Yahoo Finance]. - Der Beleg im Orderbuch: Der aktuelle Aktienkurs an der kanadischen Heimatbörse liegt stabil bei 0,60 CAD. Das Orderbuch stützt das Gerücht direkt: Bei 0,59 CAD ist eine solide Kaufunterstützung eingezogen, während größere Verkaufsorders erst deutlich weiter oben (ab 0,61 bis 0,66 CAD) platziert sind. Das Angebot wird künstlich knapp gehalten, weil kaum ein Verkäufer vor Donnerstag seine Stücke abgeben will. - Nachweis der kontrollierten Sammelphase: Ein Blick auf die Kursdaten belegt, dass die Aktie im letzten Monat um über 31 % gestiegen ist. Dies geschah bei einem sehr gleichmäßigen und unaufgeregten Tagesvolumen von rund 100.000 bis 130.000 Aktien. Dieser stetige Kursaufbau ohne spektakuläre Tagessprünge ist das klassische Lehrbuchbeispiel für eine kontrollierte Akkumulation (Sammelphase) durch größere Adressen vor einem Großevent. - Der fundamentale Trigger: Die Insider setzen darauf, dass der kürzlich erfolgte Japan-Rollout mit Hitachi (DoMobile Ver.5) und das frische US-Patent für den Quantum AI Wrapper die Lizenzeinnahmen dieses Mal deutlich über die Erwartungen hieven.
A
Aurelius90, 9. Jun 6:57 Uhr
0
Hier der Link zum Browser, falls jemand live verfolgen möchte: Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 11. Juni 2026 um 16:00 Uhr deutscher Zeit Browser (bitte kopieren Sie den folgenden Link in Ihren Browser): https://us02web.zoom.us/j/83272630612?pwd=zntVLSugtbPyvLgjY6lbKEkkUhK72W.1 Passcode: 01Quantum Einwahl: Innerhalb Kanadas (647) 374-4685 oder (647) 558-0588 Innerhalb der USA (646) 558 8656 oder (669) 900 9128 Webinar-ID: 832 7263 0612 Kenncode: 827339858 https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/01-quantum-report-second-quarter-120000562.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHGbOM-JOkWLpR2KDoCv4mA2q6ubwRWoWlJ1lGeTmb9izT2Q2eDXLISpaon1XzJv6tSUxR--QoTsd8mcs7bcddGCC2tubinqgglGpPpS8MakOaqj4duCrjuw27R7vHw8sE3PiyAR3dNdzMDW1xfsf6c3Ds6qfHFxYN9wIi0PJFfM
A
Aurelius90, 9. Jun 6:50 Uhr
1

Gehst du selbst von positiven Zahlen aus und guten News?

Das kann keiner wissen, aber ich hoffe es sehr. Allein, dass 01 den AI Wrapper (QAW) besitzt ist unschlagbar, daher bin ich sehr optimistisch.
A
Arno_Nüm, 9. Jun 6:37 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/OONEF/01-quantum-to-report-second-quarter-fiscal-2026-results-and-host-a-pmgajvwgr7ug.html
A
Adliger, 8. Jun 23:30 Uhr
0

Am 11.06. werden wir alle schlauer. Wäre wünschenswert, wenn positive News verkündet und gute Quartalszahlen vorgelegt werden, damit alle verstehen welchen Potential 01 hat.

Gehst du selbst von positiven Zahlen aus und guten News?
A
Aurelius90, 8. Jun 22:51 Uhr
0
Am 11.06. werden wir alle schlauer. Wäre wünschenswert, wenn positive News verkündet und gute Quartalszahlen vorgelegt werden, damit alle verstehen welchen Potential 01 hat.
K
Kaiman123, 8. Jun 21:42 Uhr
2
Ich bin bereit..💪🍀📈💸💵💰🪎🌴😜
Oiii
Oiii, 8. Jun 21:19 Uhr
0

Also nachlegen

Würde glaub tatsächlich noch ein wenig warten
N
Norrin, 8. Jun 18:48 Uhr
1
Also nachlegen
N
Norrin, 8. Jun 18:46 Uhr
1

https://www.it-boltwise.de/01-quantum-us-patent-fuer-ki-wrapper-und-ruecksetzer-der-aktie.html#google_vignette

Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen