Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen
Bin selber recht ordentlich investiert...und das aber auch nur, weil ich selbst recherchiert habe, und das was an Infos reinkommt durch z.b. Aurelius und Arno auch nochmal gegen recherchiere und muss leider dem dernichtswissende recht geben, dass der Großteil so verfasst und weitergegeben wird. Deshalb sollte und muss jeder für sich die ihm wichtigen Infos rausziehen und verarbeiten...😉👍...schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen
Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen
Noch eine Sache. Falls jemand sagt, das sei alles nur Theorie und bla bla. 》》》Stimmt nicht. 》》》 Die Nachfrage kommt von den anspruchsvollsten Kunden der Welt – dem Militär, Bundesbehörden und großen Krypto-Infrastrukturen. Die Aufgabe von Tyson Macaulays neuem Vertriebsteam ist es jetzt lediglich, diese bereits bestehenden Test- und Pilotphasen in feste, umsatzstarke Verträge umzuwandeln.💣⏰️🎉💪🏻
Ja auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass du und andere sich so rein knien. Dadurch bin ich auf die Aktie aufmerksam geworden, und habe hier investiert. Denke durch die Top Informationen, die am laufenden Band durch Euch geteilt werden, wird die Aktie noch für sehr viele interessant werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |