Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:43 Uhr
0

Wind und Solar geht immer

Hattest du das kürzlich im Disc geteilt?? War es des?
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:44 Uhr
1
Irgendwoher muss ja der Strom für Ki und Rechenzentren kommen.
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:44 Uhr
1

Hattest du das kürzlich im Disc geteilt?? War es des?

Ja, da habe ich dir eine eventuelle Perle geteilt.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:46 Uhr
0

Ja, da habe ich dir eine eventuelle Perle geteilt.

Ja danke;)) du lässt mich ganz hoch oben, nahe der Sonne einsteigen🤣🤣
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:47 Uhr
2

Ja danke;)) du lässt mich ganz hoch oben, nahe der Sonne einsteigen🤣🤣

Nein, das war Ikarus gewesen.
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:42 Uhr
1
Wind und Solar geht immer
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:41 Uhr
1

Naher krieg ich Ärger von der Chefin hier, Schleichwerbung und so 😅 Nordex wars.

WOW, eine Verdoppelung von deinem Einsatz😳😳 Die Aktie ist ja Bombe, steigt seit 2 Jahren unaufhörlich😩😩😩
K
Ktty, 26.02.2026 20:36 Uhr
2

Muss man es dir jetzt wirklich aus der Nase ziehen?🤣🤣🤣 Nenne alle Namen☝️

Naher krieg ich Ärger von der Chefin hier, Schleichwerbung und so 😅 Nordex wars.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:34 Uhr
0
@Marv90 bist du hier? warum das neue Forum, gab es einen Anlass?
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:33 Uhr
0

Im November gekauft. Anderes Depot. Nicht mehr beachtet. Das war eine gute Entscheidung. Nichts gelesen. Nicht verrückt gemacht.

Muss man es dir jetzt wirklich aus der Nase ziehen?🤣🤣🤣 Nenne alle Namen☝️
K
Ktty, 26.02.2026 20:30 Uhr
1

Ach, erzähl mal?😍🤩😍🤩

Im November gekauft. Anderes Depot. Nicht mehr beachtet. Das war eine gute Entscheidung. Nichts gelesen. Nicht verrückt gemacht.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:25 Uhr
0

Nein. Ein anderer Wert 😁

Ach, erzähl mal?😍🤩😍🤩
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:24 Uhr
0
aber ohne unsere Unterhaltung würde man die Infos von Merkelchen ja nicht lesen;)) Wir bringen die Leute☝️ (mit "wir" meine ich "mich"😂)
K
Ktty, 26.02.2026 20:23 Uhr
0

Jesses Maria, da hat dat Kittylein einfach im Lotto gewonnen😱😱😱 Und wir armen Speckmäuse immer noch hier in dieser trostlosen Hochburg

Nein. Ein anderer Wert 😁
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:23 Uhr
0
102 Zaungäste;)) und Merkelchen ist der Einzige, der Infos bringt😄😄 wir andern sind hier zur Unterhaltung;))
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:13 Uhr
0

Ich bin gestern völlig spontan und unvorbereitet reich geworden. Ganz ohne Foren zu lesen 🤣

Jesses Maria, da hat dat Kittylein einfach im Lotto gewonnen😱😱😱 Und wir armen Speckmäuse immer noch hier in dieser trostlosen Hochburg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen