Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
09:57:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:16 Uhr
0

Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik

So, also ich weiß ja nicht so richtig. Ich hatte mich schon dran gewöhnt hier auf der dunklen Seite zu sein😅 Ich überlege mir nochmal, ob ich das Narrativ ändere, wenn hier bei positiven Sachen auch für QEM gesprochen wird😉🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:10 Uhr
0
Nabend, so muss erstmal kurz nachvollziehen, warum ich doppelt posten soll. War ne spannende Woche😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:09 Uhr
0

Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:08 Uhr
0

du lebst ja noch;))

Klar leb ich Noch . Bin ja schließlich nicht mehr in QeM investiert!!!🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:42 Uhr
0
du lebst ja noch;))
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:41 Uhr
0

Hi Mäuse

Hallo süßer Mäusemensch😁😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:36 Uhr
1
Hi Mäuse
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 16:40 Uhr
1
Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏
Börsiator
Börsiator, 06.03.2026 16:06 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/QNC/krown-network-and-quantum-e-motion-deploy-quantum-secure-1dfzuwpmhwnq.html Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens Strategic Investor Agrees to $80 Million Investment in the Compan... Krown Network and Quantum eMotion Deploy Quantum-Secure Infrastructure Protecting $67.5M in KROWN Tokens Krown Network (QNC) und Quantum eMotion gaben bekannt, dass 45.000.000.000 KROWN-Token (ungefähr 67,5 Millionen USD) in On-Chain Vesting-Locks gesichert sind, unterstützt durch UNCX-Infrastruktur und quantenbasierte Entropie von QRNG2. Die Vesting-Verträge wurden am 6. März 2026 in Betrieb genommen und ermöglichen überprüfbare Token-Sperren sowie geplante Freigaben. Die Integration fügt der kryptografischen Prozesskette die Generierung von quantenrassischen Zufallszahlen hinzu, um die Schlüsselgenerierung, Signaturen und Verschlüsselung im gesamten Krown-Ökosystem zu stärken. Hier gerne auch nochmal ein weiterer Link dazu https://money.tmx.com/quote/QNC/news/6801192639962123/Krown_Network_and_Quantum_eMotion_Deploy_QuantumSecure_Infrastructure_Protecting_675M_in_KROWN_Tokens
Moltenface
Moltenface, 06.03.2026 15:28 Uhr
0
Und Abfahrt 🎢
Christian0815
Christian0815, 06.03.2026 15:13 Uhr
2
So, ich geh ins Wochende... Ölpreis knallt hoch US Arbeitslosigkeit steigt Wird blutrot heute...mit wenigen Ausnahmen Da bringt auch die +5% pre Market bei qem nichts....mit sollten 1808 Aktien 🤣 Happy Weekend
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 14:34 Uhr
0

... wir freun uns. Schaun ma mal was wird

wir erwarten so manches☝️
KliNik
KliNik, 06.03.2026 14:34 Uhr
0
... wir freun uns. Schaun ma mal was wird
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 14:33 Uhr
0

Klar, bin noch unterwegs, spätestens Sonntag gibt's die Woxhenschau

da freuen wir uns😘
KliNik
KliNik, 06.03.2026 14:31 Uhr
1
Klar, bin noch unterwegs, spätestens Sonntag gibt's die Woxhenschau
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 14:30 Uhr
0
Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen