Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,786
EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
PG_To_The_Moon,
24. Mär 11:29 Uhr
0
Wo sind die +6% von gestrigen After Hours 😭😂
Sundsi,
24. Mär 11:28 Uhr
0
Sommer ist zwar im Mai, aber wollte vorher bisschen runterkommen🤣🤣🤣
Sundsi,
24. Mär 11:26 Uhr
0
werde versuchen hier trotzdem sporadisch was zu schreiben, wir haben uns hier eine kleine Gemeinschaft/Grüppchen aufgebaut, wo man auch mal hin und wieder herkommen und über alles mögliche schreiben kann, z.B. Abends ein netter Austausch über Aktien, Politik, oder Kaffeesorten😁😁 und da ich bissel der Leim bin, der alles hier zusammenhält, werde schreiben, obwohl ich langsam in die Sommerpause gehen wollte🤣
Sundsi,
24. Mär 11:17 Uhr
0
Jo Hannes schrieb ja kürzlich, dass er hier klar einen Aufwärtstrend sieht und dass er nun gestückelt reingeht, da er froh ist, ein Teil dieser "Nischentechnik" zu sein. Zuerst hieß es, dass er shortet, dann dass er niemals hier reingeht, weil man dem CEO nicht vertrauen kann - und jetzt angeblich ist er dabei;)) so verwirrend das alles😆
Merkelinho,
23.03.2026 22:28 Uhr
1
@Buffetti:
Dann hast du leider anscheinend keine Ahnung, wie die Nachbörse funktioniert. Das geringe Volumen in der Nachbörse kann den Kurs in einer Minute auf +6% jagen, in der nächsten Minute in ein Minus, wenn nur einer eine vierstellige Aktienposition verkauft. Bei 232 Aktien sind +6% normalerweise nichtmal eine Erwähnung wert, weil der nächste Trade mit nur 100 Aktien alles zunichte machen kann und so war es die letzten Wochen seit NYSE-Uplisting auch. Warum jetzt schon wieder solche Posts kommen, ist völlig schleierhaft. Hast du die letzten Wochen gepennt?
https://i.ibb.co/WQ7gPKS/QNC-Afterhours-230326.jpg
Christian0815,
23.03.2026 22:24 Uhr
0
Ich finde deine Käufer/ Verkäufer These interessant.
Dennoch denke ich, dass es weiterhin möglich ist das der Kurs gesteuert wird.
Aber du bist ja auch schon ein paar Tage dabei 😉
Christian0815,
23.03.2026 22:23 Uhr
0
Ups, habe ich ausversehen schon gemacht 🫣
M
Merkelinho,
23.03.2026 22:01 Uhr
2
Wer erklärt @Buffetti drüben, dass die +6% in der Nachbörse nur mit einem Volumen von 232 Aktien erfolgten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,73 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |