Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,823 EUR
+1,33 % +0,037
10:48:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
M
Moin68, 24. Mär 16:04 Uhr
2
Schnuti hat zu 💯% verkauft. Der ist nicht dumm. Der ist schonmal komplett raus und bei 1,12-1,13 wieder rein. Der ist clever genug und hat ein SL gesetzt, oder ist vorher raus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er noch drin ist.
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 16:03 Uhr
1

Frage ist nur wer da noch übrigbleibt, Bonsi & Schnuti haben bestimmt schon verkauft.. Tschibs hat von seinen 350k noch ca. 180K übrig.. vielleicht versucht er noch Stückchen davon zu verscherbeln

Was sagte einer so schön bei CEO: Complacency = Mother of all Bags. Bei niedrigen Volumen!
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 16:02 Uhr
0
da muss er aber Gas geben, die Kanadier haben auch ihre 100k Shares zum Verkauf
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 16:00 Uhr
1

Die wollen ja noch an Neulinge die Shares loswerden.

Frage ist nur wer da noch übrigbleibt, Bonsi & Schnuti haben bestimmt schon verkauft.. Tschibs hat von seinen 350k noch ca. 180K übrig.. vielleicht versucht er noch Stückchen davon zu verscherbeln
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 15:58 Uhr
2
Die wollen ja noch an Neulinge die Shares loswerden.
M
Moin68, 24. Mär 15:57 Uhr
1

So, dann mal ab zum Redline Day!

Und drüben wird die Werbetrommel gerührt 🤦🏼‍♂️
K
Ktty, 24. Mär 15:54 Uhr
0

❤️ oh man

Währenddessen läuft gerade mein Depot grün. Ums Geld müssen wir uns also auch keine Sorgen machen 🤣🥰😘
Moltenface
Moltenface, 24. Mär 15:53 Uhr
0
So, dann mal ab zum Redline Day!
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:50 Uhr
1

Ab Nachmittag alles nur für Dich reserviert 😍

❤️ oh man
K
Ktty, 24. Mär 15:49 Uhr
0

Kitty arbeitet von 5 bis 15 Uhr, sie weiss wie man sich um eine Frau kümmert☝️So ein Fang🫶 Da hät ich n schönes Leben😁😁

Ab Nachmittag alles nur für Dich reserviert 😍
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:48 Uhr
0

Aber ich will nicht mit Katzen im MacDonalds sitzen und ...wie heißt das? Swipen? 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:47 Uhr
0

Ooooach 🥰

Kitty arbeitet von 5 bis 15 Uhr, sie weiss wie man sich um eine Frau kümmert☝️So ein Fang🫶 Da hät ich n schönes Leben😁😁
K
Ktty, 24. Mär 15:47 Uhr
0

im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰

Aber ich will nicht mit Katzen im MacDonalds sitzen und ...wie heißt das? Swipen? 🤣🤣🤣
K
Ktty, 24. Mär 15:45 Uhr
1

im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰

Ooooach 🥰
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:36 Uhr
3
im Grunde möchte ich sowieso nur @Ktty heiraten😁😘❤️🥰
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:35 Uhr
0
aber schreib eh nie jemanden zurück🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Prognose -0,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen