Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,744 EUR
+2,85 % +0,076
18:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 15:40 Uhr
0

Die Doppelnull ist wieder da. Wusste noch nicht, daß man beim Bürgergeld so viel Steuern zurück bekommt. Man lernt nie aus 🤷‍♂️

Hahaha😅😅😅😅
M
Moin68, 27. Mär 15:35 Uhr
0
Die Doppelnull ist wieder da. Wusste noch nicht, daß man beim Bürgergeld so viel Steuern zurück bekommt. Man lernt nie aus 🤷‍♂️
M
Moin68, 27. Mär 15:26 Uhr
1
Ich bin gespannt ob jetzt die 1,70 halten. Da war zumindest die letzten Male reichlich Gegenwehr. Wenn nicht bekommt Schnute seine Wanne voll Aktien. Ob er damit glücklich wird, ist die andere Frage 🙈
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 15:25 Uhr
1

Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse

Richtig, es geht um die Aktie und Geld zu verdienen, nicht in die Firma zu verlieben
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:16 Uhr
0

Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse

Gut gemacht Käsii, du hast es drauf😎😆
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:14 Uhr
0
Wo hat er sich für deine Meinung eingesetzt, als du für diese gesperrt wurdest? Ai ai ai😁
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:12 Uhr
0

Schick grüße von mir😂😂😂🤪 Besonders an tschibsy, ich kann dort nicht schreiben 😂😂😂

und gestern schreibt Schnuti noch, ich zitiere: "Freies Land, freie Meinung...😎✌️" - na ja Humor hat er🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 15:11 Uhr
0
Nur ein Tweet von Donald kann die Leute hier retten 🤣
K
KäseLaugenStange777, 27. Mär 15:10 Uhr
1
Erfolgreich ausgestiegen bei 3,70€ Mäuse
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 15:07 Uhr
0

was ist der Unterschied zwischen Butter in der Sonne und Bennismaus Depot?🫣

Butter in der Sonne eignet sich noch zum Braten. 🫣
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:06 Uhr
1
Mein armer Liebling
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:05 Uhr
0

ah ne die Börse hat ja zu, dann halt morgen🤣 1.74

☝️
Sundsi
Sundsi, 27. Mär 15:04 Uhr
0
was ist der Unterschied zwischen Butter in der Sonne und Bennismaus Depot?🫣
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 15:00 Uhr
0
Willkommen im Moltencore...
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 15:00 Uhr
0
Ich denke unter einem Dollar ist abzuwarten
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 14:58 Uhr
0
Panikverkäufe werden weiter folgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 Investmentchancen -6,21 %
10 Strategy B -6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Investmentchancen -6,45 %
9 Strategy B -7,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen