RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,13 EUR
+1,29 % +0,70
18:32:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.779
S
Surfer8777, 17.11.2022 7:33 Uhr
1
Heute wieder über 15
S
Surfer8777, 18.11.2022 18:54 Uhr
0
Oder doch nicht 🤦🏻‍♂️
s
soulman123, 19.11.2022 12:09 Uhr
0
Den ganzen November bewegt sich die Aktie nun zwischen 14,50 und 15 €! Bin gespannt, ob wir nächste Woche die 15 nachhaltig überwinden können?!
j
jampalo, 21.11.2022 16:40 Uhr
0

Der Gewinn je Aktie ist 2023 3,01 und nicht 8€/Aktie

cool - du weisst den Gewinn für 2023 bereits - da kann ich nur den Hut ziehen
s
soulman123, 24.11.2022 11:35 Uhr
0
Der Gewinn von 3€/ Aktie war 2021 2022 waren sogar 9€ Gewinn/Aktie Hab mich verschaut- Entschuldigung für die Fehlinfo…
s
soulman123, 11.11.2022 11:16 Uhr
0

Von was redest du eigentlich, die Aktien hat einen Gewinn von ~8€/Aktie und ist mit 14€ bewertet; und was ist da unübersichtlich?

Der Gewinn je Aktie ist 2023 3,01 und nicht 8€/Aktie
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:48 Uhr
0
wenn sie nochmal richtung 14€ geht 13,5€ kaufe ich wieder aber die schwäche gestern an so einem tag hat mir nicht gefallen
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:47 Uhr
0
bin erst bei 14,4€ eingestiegen und bei 14,91 verkauft das ist schon was mit 1700stk
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:47 Uhr
0
jep kurz verkauft da raiffeisen schwäche gezeigt hat
S
Surfer8777, 10.11.2022 20:52 Uhr
0
Rambotrader: deine 15 hattest heute. Bist zufrieden??
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2022 14:39 Uhr
0
long
S
Surfer8777, 10.11.2022 11:32 Uhr
0

diese woche die 15€ und ich bin zufrieden

Davon gehe ich ehrlich gesagt fix aus! Denke in den nächsten Wochen auch an eine 16
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2022 11:28 Uhr
0
diese woche die 15€ und ich bin zufrieden
Rambotrader
Rambotrader, 09.11.2022 16:22 Uhr
0
hab jetzt nochmal 700 stk gekauft bin jz auch 1700stk
Rambotrader
Rambotrader, 09.11.2022 16:21 Uhr
0
mich wundert echt das raiffeisen nicht höher steht
s
soulman123, 07.11.2022 13:55 Uhr
0
Steht schon fest, wieviel Dividende nächstes Jahr ausbezahlt wird - ev. auch Nachholung der heuer ausgefallenen Divi ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +6,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion -0,60 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 Security der nächsten Generation +6,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen