RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,73 EUR
+2,39 % +1,30
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.780
j
jampalo, 21.11.2022 16:40 Uhr
0

Der Gewinn je Aktie ist 2023 3,01 und nicht 8€/Aktie

cool - du weisst den Gewinn für 2023 bereits - da kann ich nur den Hut ziehen
s
soulman123, 24.11.2022 11:35 Uhr
0
Der Gewinn von 3€/ Aktie war 2021 2022 waren sogar 9€ Gewinn/Aktie Hab mich verschaut- Entschuldigung für die Fehlinfo…
s
soulman123, 24.11.2022 11:36 Uhr
1
9€ Gewinn/Aktie ist natürlich ein Kaufargument!
Simon.ubgr
Simon.ubgr, 26.11.2022 12:59 Uhr
0
Sollte ich jetzt investieren oder noch warten
s
soulman123, 29.11.2022 8:41 Uhr
0
Das kann Dir keiner sagen! Ich denke unter 14€ wird es nicht mehr gehen! Seit Ende Oktober geht die Range von 14,50 - 15€ - Bei 14 würde ich jedenfalls noch einmal nachkaufen - ist aber nur meine Meinung!
s
soulman123, 19.11.2022 12:09 Uhr
0
Den ganzen November bewegt sich die Aktie nun zwischen 14,50 und 15 €! Bin gespannt, ob wir nächste Woche die 15 nachhaltig überwinden können?!
S
Surfer8777, 18.11.2022 18:54 Uhr
0
Oder doch nicht 🤦🏻‍♂️
S
Surfer8777, 17.11.2022 7:33 Uhr
1
Heute wieder über 15
s
soulman123, 11.11.2022 11:16 Uhr
0

Von was redest du eigentlich, die Aktien hat einen Gewinn von ~8€/Aktie und ist mit 14€ bewertet; und was ist da unübersichtlich?

Der Gewinn je Aktie ist 2023 3,01 und nicht 8€/Aktie
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:48 Uhr
0
wenn sie nochmal richtung 14€ geht 13,5€ kaufe ich wieder aber die schwäche gestern an so einem tag hat mir nicht gefallen
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:47 Uhr
0
bin erst bei 14,4€ eingestiegen und bei 14,91 verkauft das ist schon was mit 1700stk
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:47 Uhr
0
jep kurz verkauft da raiffeisen schwäche gezeigt hat
S
Surfer8777, 10.11.2022 20:52 Uhr
0
Rambotrader: deine 15 hattest heute. Bist zufrieden??
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2022 14:39 Uhr
0
long
S
Surfer8777, 10.11.2022 11:32 Uhr
0

diese woche die 15€ und ich bin zufrieden

Davon gehe ich ehrlich gesagt fix aus! Denke in den nächsten Wochen auch an eine 16
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2022 11:28 Uhr
0
diese woche die 15€ und ich bin zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen