RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,80 EUR
-1,92 % -1,08
17:00:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
D
Daniel.50s, 03.11.2016 12:14 Uhr
0
Geht ja schon wieder aufwärts.
C
Centurexx, 02.11.2016 18:31 Uhr
0
und wieder runter.... echt zum heulen
B
Berni1976, 29.10.2016 6:05 Uhr
0
Eingekauft mit 10.30.wird jetzt verkauft
D
Daniel.50s, 28.10.2016 12:51 Uhr
0
Gute Fragen bin schon über meinen Ek weiß auch nicht ob ich schon verkaufen soll.
C
Centurexx, 27.10.2016 18:23 Uhr
0
schaut gut aus, bald ist mein ek erreicht, die Frage danach halten oder verkaufen...
C
Centurexx, 13.10.2016 18:46 Uhr
0
kaum geht's in die nähe von 15 geht's wieder abwärts, aber bei der Börsenstimmung heute kein Wunder
T
Tycoon4789, 07.09.2016 12:51 Uhr
0
Ende September wird es nochmals spannend. Kann gerne weiter aufwärts gehen.
C
Centurexx, 01.09.2016 17:53 Uhr
0
endlich tut sich was, die Hoffnung stirbt zuletzt
T
Tycoon4789, 30.08.2016 22:44 Uhr
0
Hoffe das sie wieder dort hin kommt wo sie vor 3-4 Jahren war.
C
Centurexxx, 30.08.2016 18:09 Uhr
0
Wäre froh wenn endlich mal die 15 kommen würden
G
GoldenGoal, 01.08.2016 11:25 Uhr
0
Das 52 wochen hoch hier ist ja toll! 18.1xxx,-! Der Kurs auch. Bin ich froh das ich diese Papiere abverkauft habe!!
G
GoldenGoal, 01.06.2016 22:12 Uhr
0
@ Maroni Würd ich nicht an der Heimatbörse kaufen wenns geht. Is bei Kapitalmaßnahmen scheints nicht so einfach. Hatte mit Parrot dbzgl. ein Problem.
M
Maroni, 27.05.2016 16:04 Uhr
0
@GoldenGoal kannst du mir helfen! bin aus österreich und wollte unicredit ordern! darf nur an heimatbörse! also italien! das ist mir zu unsicher! hast du erfahrungswerte damit?? danke dir M.
G
GoldenGoal, 21.05.2016 3:51 Uhr
0
Die griechische Alpha läuft ganz gut momentan! Evtl. gewinnbringender als die Kiste hier!!
f
focusdriver, 19.05.2016 21:28 Uhr
0
Schade, dass RBI heute trotz des positiven Bankenumfelds wieder nicht vorankam :(
G
GoldenGoal, 16.05.2016 22:21 Uhr
0
Wenn die Merkel Mutti die Türken adoptiert ist eh Schulz mit EU!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 Gorilla +7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Gorilla +7,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen