RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,55 EUR
-0,55 % -0,30
22:25:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
F
Frankthetank5c5f62302f757, 24.06.2015 11:27 Uhr
0
Was denkt ihr? Ist nächstes Jahr die 20€ Marke für die RBI Aktie realistisch oder eher ein Wunschdenken?
G
Goldmädchen, 23.06.2015 20:01 Uhr
0
Bei 9 gekauft bei 15 verkauft ... Ostenentwicklung abwarten, wenns da negativ wird geht die aktie wieder runter und dann nen long drauf!
c
captn, 18.06.2015 14:28 Uhr
0
Weil die rbi rel stark auf indexbewegungen reagiert
V
Vercingetorix, 15.06.2015 11:24 Uhr
0
Warum den jetzt soo tief?
R
Roter, 04.06.2015 11:55 Uhr
0
Die aktie ist auch als russland-ukraine-wette zu sehen!
B
Boss_D., 20.05.2015 15:59 Uhr
0
wann war das ? und warum ist die so gefallen ?
B
Berni1976, 19.05.2015 22:08 Uhr
0
Die aktie war mal über 100.dazu werd es aber nicht mehr kommen
B
Boss_D., 19.05.2015 14:33 Uhr
0
das hoffe ich auch und dann kanns ruhig weiter hoch gehen die war ja mal bei 40Euro
B
Boss_D., 19.05.2015 14:33 Uhr
0
das hoffe ich auch und dann kanns ruhig weiter hoch gehen die war ja mal bei 40Euro
c
captn, 18.05.2015 6:54 Uhr
0
Denk dass sie bis sommer wieder die 18 knackt
B
Boss_D., 17.05.2015 18:47 Uhr
0
was meint ihr wie weit die Aktie steigen wird?
B
Boss_D., 16.05.2015 10:55 Uhr
0
wisst ihr warum die Aktie 2011 so gefallen ist ?
X
XXL, 17.04.2015 14:40 Uhr
0
hab verkoooft vorjestern. Is doch noch das Jap zu schließen be 12 -13 Euro...
C
Capsaicin, 14.04.2015 10:58 Uhr
0
sehr schön ;)
P
Patzgra, 14.04.2015 10:18 Uhr
0
Kann ruhig so weitergehen :))
F
Frankthetank5c5f62302f757, 14.04.2015 10:17 Uhr
0
so kanns weitergehen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,22 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,22 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen