RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
-1,30 % -0,73
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
Rambotrader
Rambotrader, 11.11.2022 7:47 Uhr
0
jep kurz verkauft da raiffeisen schwäche gezeigt hat
S
Surfer8777, 10.11.2022 20:52 Uhr
0
Rambotrader: deine 15 hattest heute. Bist zufrieden??
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2022 14:39 Uhr
0
long
S
Surfer8777, 10.11.2022 11:32 Uhr
0

diese woche die 15€ und ich bin zufrieden

Davon gehe ich ehrlich gesagt fix aus! Denke in den nächsten Wochen auch an eine 16
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2022 11:28 Uhr
0
diese woche die 15€ und ich bin zufrieden
Rambotrader
Rambotrader, 09.11.2022 16:22 Uhr
0
hab jetzt nochmal 700 stk gekauft bin jz auch 1700stk
Rambotrader
Rambotrader, 09.11.2022 16:21 Uhr
0
mich wundert echt das raiffeisen nicht höher steht
s
soulman123, 07.11.2022 13:55 Uhr
0
Steht schon fest, wieviel Dividende nächstes Jahr ausbezahlt wird - ev. auch Nachholung der heuer ausgefallenen Divi ??
Rambotrader
Rambotrader, 07.11.2022 8:41 Uhr
0
https://www.romania-insider.com/raiffeisen-bank-romania-profit-january-sept-2022
j
jampalo, 05.11.2022 11:28 Uhr
0

Das ist das was ich befürchtet habe! Es geht jetzt nicht direkt um die Quartalszahlen, die waren ja ausgezeichnet, vielmehr geht es um die Zukunft! Die ist bei der RBI mit ihren immer noch aktuellen Russlandgeschäften sehr unübersichtlich! Ich glaube hier geht es erst nachhaltig nach oben, wenn der Ukainekrieg vorbei ist!

Von was redest du eigentlich, die Aktien hat einen Gewinn von ~8€/Aktie und ist mit 14€ bewertet; und was ist da unübersichtlich?
Rambotrader
Rambotrader, 04.11.2022 15:42 Uhr
0
muss mindestens auf 20€ stehen
Rambotrader
Rambotrader, 04.11.2022 15:42 Uhr
0
ist unterbewertet
Rambotrader
Rambotrader, 04.11.2022 15:42 Uhr
0
ich kaufe weiter dazu
s
soulman123, 04.11.2022 10:33 Uhr
0

Ohne Worte. Das soll mal einer verstehen.

Das ist das was ich befürchtet habe! Es geht jetzt nicht direkt um die Quartalszahlen, die waren ja ausgezeichnet, vielmehr geht es um die Zukunft! Die ist bei der RBI mit ihren immer noch aktuellen Russlandgeschäften sehr unübersichtlich! Ich glaube hier geht es erst nachhaltig nach oben, wenn der Ukainekrieg vorbei ist!
g
ganja.cooky, 03.11.2022 16:44 Uhr
0
Ohne Worte. Das soll mal einer verstehen.
Rambotrader
Rambotrader, 03.11.2022 16:10 Uhr
0
sehr gute zahlen und es fällt ins bodenlose börse ist nicht mehr das was sie mal war.....
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen