RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,08 EUR
-1,17 % -0,65
18:29:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
s
soulman123, 30.01.2023 12:01 Uhr
0
RBI - Conference Call - Geschäftszahlen 2022 von 14.00 - 16.00 Uhr
S
Spongbot3000, 30.01.2023 11:34 Uhr
0
Also um wieviel uhr?
Krösus1
Krösus1, 30.01.2023 11:33 Uhr
0
Ich komme wieder!
S
Spongbot3000, 30.01.2023 11:33 Uhr
0

Gar nichts ist hier riskant! Die RBI wird phänomenale Zahlen am Mittwoch bekannt geben! Dann schauen wir mal, wo der Kurs steht!

Wann kommen die Zahlen? Lg
E
EWI12, 30.01.2023 11:28 Uhr
1
Ich bleib auch drinnen 💪
s
soulman123, 30.01.2023 11:26 Uhr
1
Gar nichts ist hier riskant! Die RBI wird phänomenale Zahlen am Mittwoch bekannt geben! Dann schauen wir mal, wo der Kurs steht!
S
Stallilo, 30.01.2023 11:02 Uhr
0
Mir wäre das zu riskant hier🤔
s
soulman123, 30.01.2023 10:04 Uhr
0
Lieber Ambros - Du gehst mit Deinem Short ordentlich baden - Morgen stehen wir wieder über 17
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:31 Uhr
0
Hoffentlich behalte ich Recht 😅
s
sometimes, 30.01.2023 9:30 Uhr
0

Wir gehen down Richtung Kursziel 13€

Na du als insider musst es ja wissen... 😂
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:26 Uhr
0
Wir gehen down Richtung Kursziel 13€
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:26 Uhr
0
Leider zur Zeit keine Kaufenswerte Aktie
TradingWife
TradingWife, 30.01.2023 9:21 Uhr
0
Wir erreichen hier bis März einen weiteren Tiefpunkt
s
sometimes, 30.01.2023 9:19 Uhr
0

Keine guten News abwarten oder besser verkaufen und zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder kaufen!

Hoffe du hast du deinen short verkauft... Jetzt wurden von shortfunds die Medien Panik Schafe rasiert.. Aber die leut beginnen wieder zu denken.... 😋
DerKarli
DerKarli, 30.01.2023 9:18 Uhr
0
Heute hat es viele STOP´s erwischt! Mal schauen was der Tag noch bringt! Jetzt kommen dann die ANALysis noch aus ihren Löchern, mal schauen was die so melden?
a
alesspienss, 30.01.2023 9:17 Uhr
0
Wow, steht eh schon fast wieder bei 17
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen