RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,85 EUR
-0,05 % -0,03
22:24:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
D
Daniel30, 12.05.2016 20:52 Uhr
0
Na ja hab die erste bank gekauft fast zeitgleich wie die rbi und die hat sich schon deutlich besser erholt. Hab ich mit ca 10€ Pro Stk verk. Die rbi ist bei mir immer noch eher im - als im Plus.
f
focusdriver, 11.05.2016 21:35 Uhr
0
Die Fusionsgerüchte und die Bankenkrise haben voll eingeschlagen, musste heute einfach zuschlagen ;) leider heuer generell kein gutes Jahr für Bankaktien (außer griechische ;)
G
GoldenGoal, 11.05.2016 21:16 Uhr
0
Das selbe Spiel wie am Griechen Wochenende! Gab Zeiten da konnte man mit dem Papier gut Kohle machen, waren schon mal 20k in einer Woche, aber mittlerweilen Finger weg!
C
Centurai, 11.05.2016 18:14 Uhr
0
Hey, das wird schon wieder, hoff ich.
C
Centurexx, 11.05.2016 17:50 Uhr
0
einer meiner größten Fehler da einzusteigen, wenn ich nicht mit so viel drinn wäre hätte ich schon mit Verlust verkauft
G
GoldenGoal, 11.05.2016 13:04 Uhr
0
Schrottpapier, Abzockerbude. Mal eben -10%, macht ja nix. Neuer Kurs und alle mit SL sind angeschmiert. Und als Depotführende Bank scheints absolut ungeeignet.
N
Noobie, 22.04.2016 9:20 Uhr
0
Hm wo geht die Reise hin ...
R
Roter02, 30.03.2016 18:17 Uhr
0
Mein Kursziel ist 19.
C
Centurexx, 18.03.2016 17:52 Uhr
0
ich glaube sobald ich etwas im plus bin steig ich aus, zumindest teilweise, dazu muss die erst mal auf 16 steigen
D
Daniel30, 14.03.2016 12:26 Uhr
0
Geht mal wieder Richtung 15€ . Hoffe die geht weiter rauf. Und fällt nicht wieder auf 10€
C
Centurexx, 11.03.2016 15:51 Uhr
0
schön langsam komme ich wieder in Einstiegs nähe, dauert noch etwas
M
Maroni, 13.01.2016 1:25 Uhr
0
auf 10 Jahre könnte es klappen
M
Maroni, 13.01.2016 1:25 Uhr
0
denke mal China
T
Tycoon2283, 20.12.2015 12:45 Uhr
0
Ukraine bankrott !!!!
g
gold5000, 09.12.2015 21:18 Uhr
0
Warum gehts wieder abwehrte?????
F
Frankthetank5c5f62302f757, 05.10.2015 18:16 Uhr
0
Der lang ersehnte Lichtblick ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,30 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen