RAIFFEISEN BANK WKN: A0D9SU ISIN: AT0000606306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,80 EUR
-3,45 % -1,93
14:06:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Raiffeisen Bank International
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.780
G
Gast-753167001, 18.04.2019 14:34 Uhr
0
ist halr ost und Russland Geschäft plus ne Bank.... nicht ganz Risikofrei :)
m
martinsv, 17.04.2019 23:07 Uhr
0
bin bei 20€ eingestiegen, aber bei 22€ raus, weil ich dachte die sinkt wieder
G
Gast-753167001, 17.04.2019 16:06 Uhr
0
ja ich ärger mich, habe mir hier 20% entgehen lassen... war damals gaaNz kurz vor nem Kauf
m
martinsv, 17.04.2019 15:35 Uhr
0
die steigt ja recht gut :)
G
Gast-753167001, 15.04.2019 22:13 Uhr
0
Ich *** bin zu vorsichtig
G
Gast-753167001, 08.03.2019 12:49 Uhr
0
Gibt grad Geldwäsche Untersuchungen ggf Raiffeisen... also Achtung
U
User13415, 07.02.2019 13:46 Uhr
0
gerade wieder eingestiegen. Gewinn hab ich angelegt, ob gut, kann ich nicht sagen.
O
OCli, 07.09.2018 0:10 Uhr
0
nice job krösüs. hoffe du hast den gewinn auch weiter gut angelegt
U
User13415, 07.07.2018 8:18 Uhr
0
Denke, ich steig wieder ein, bin bei 34,62 raus, zeitgleich wie Coba bei 13,5....das hab ich richtig gut erwischt!
E
ErnestoGuevara, 03.07.2018 22:09 Uhr
0
Warum raucht Reiffeisen so ab
D
DerMMMü, 17.04.2018 5:47 Uhr
0
Bin zum Glück früh genug raus gegangen
D
DiviHunter, 09.04.2018 17:48 Uhr
0
Jetzt schon investieren oder noch warten... Was würde Trump dazu sagen :P
M
MiM, 14.03.2018 21:45 Uhr
0
Div steigt von 0.29 auf 0.42 laut Akt. Vorschlag für die HV
L
Lordphyrenze, 08.03.2018 16:25 Uhr
0
Bei Zinserhöhung ist sowieso Feierabend hier im Schlaraffenland
I
Icetee, 06.03.2018 12:10 Uhr
0
Noch nicht, warte auf zinserhöhung ezb ..dann werden Bankaktien explodieren
D
Dermp, 03.03.2018 6:11 Uhr
0
Das hoch ist vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen