RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
p
pakeraustria, 26.11.2021 9:10 Uhr
0
Ok, offenbar die Südafrika Sache, und da hier alle auf die Übernahme spekulieren ist Razer natürlich empfindlich, daher der starke Ausschlag. Annahme, ist noch etwas früh
Serdur
Serdur, 26.11.2021 9:10 Uhr
0
Ja, bitte alle schwachen Hände zur nächsten Kerze raus. Macht euch die am Sonntag an. Die anderen freuen sich über die Kaufgelegenheit!
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:09 Uhr
0
Das ist ein Geschenk für die Investoren
Madin0815
Madin0815, 26.11.2021 9:08 Uhr
1
Black Friday wurde wohl wörtlich genommen 😂🤷‍♂️
Darius93
Darius93, 26.11.2021 9:07 Uhr
0
Lol die app hängt wiedee
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:07 Uhr
0
Ich halte. Hab das bei 0,18 auch ausgesessen. Mein EK liegt bei 0,32
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Genau Alpha … denke ich auch ….
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Da sind mit Sicherheit ein paar Stop loses gecrasht und haben das Ding runter gerissen.
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:06 Uhr
0
Leute geht doch auf LONG mit Razer? Was habt ihr so ne Panik?
Secura
Secura, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Bei der nöchsten Kerze bin ich auch raus
S
Spekulant_MKK, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Der Witz ist doch das Razer daran profitieren würde?!?!
TechV
TechV, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
https://www.hkex.com.hk/Market-Data/Securities-Prices/Equities/Equities-Quote?sym=1337&sc_lang=en
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:05 Uhr
0
Das ist doch lächerlich, nir weil die Zeitungen schreiben das die Variante leichter in Zellen eindringen können. Da werden die Impfstoffe wieder angepasst. Ich bin am überlegen in Valneva einzusteigen…
D
DerbyStar, 26.11.2021 9:04 Uhr
0
Corona-Variante aus Südafrika und schon wirds wieder zittrig
A
Alphaborsti, 26.11.2021 9:03 Uhr
0
HK ist schon zu, Tyro
S
Simko, 26.11.2021 9:02 Uhr
0
Das wird heute blutig…..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen