RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
S
Shayzzle,
30.11.2021 9:35 Uhr
0
Ich rechne mit alten Tiefen, sind ja wieder im alten Süd-Modus.
Secura,
30.11.2021 9:34 Uhr
0
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier die Übernahme noch im Raume steht oder der Kurs auf alte tiefen fällt wie es aktuell aussieht
Shortbuyer,
30.11.2021 9:31 Uhr
0
Denke aber es wird ab jetzt einfach pendeln
Shortbuyer,
30.11.2021 9:31 Uhr
0
Gut
S
Spekulant_MKK,
30.11.2021 9:27 Uhr
0
Nice
A
Alphaborsti,
30.11.2021 9:25 Uhr
1
Am Ende kam ordentlich Volumen dazu und HK ist bei nur - 2,7% geschlossen. Disclosure incoming
S
Spekulant_MKK,
30.11.2021 8:47 Uhr
0
Danke Alpha.
A
Alphaborsti,
30.11.2021 8:46 Uhr
0
Werden bestimmt wieder gemeldet, bei den aktuell günstigen Kursen... Nicht auszuschließen, dass nach der gestrigen Meldung und den Turbulenzen im Markt darauf spekuliert wurde.
S
Spekulant_MKK,
30.11.2021 8:38 Uhr
0
Wie schätzt ihr es ein, dass keine Dislosures mehr gemeldet werden …?
Bayer1985,
30.11.2021 8:37 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist der Gestamtmarkt derzeit wieder sehr nervös und jede mehr oder weniger bedeutsame Nachricht führt zu einem Ausschlag.
Razer ist und bleibt ein gutes Unternehmen, auch wenn der Kurs gerade konsolidiert.
Meine Theorie ist, dass man bewusste Nachrichten zur Übernahme verzögert, um mit guten Finanzkennzahlen rund um das Jahresende den Preis nach oben zu drücken.
S
Spekulant_MKK,
30.11.2021 8:30 Uhr
0
Es kann natürlich schon am Gesamtmarkt liegen. Viele sind halt der ersten News eingestiegen. Gewinnmitnahmen sind normal. Wenn ich nicht im minus wäre, wäre ich eventuell auch raus um andere Aktien wegen des Dips am Freitag zu kaufen …
S
Spekulant_MKK,
30.11.2021 8:29 Uhr
0
Corona ist ein Katalysator für Razer …
S
Spekulant_MKK,
30.11.2021 8:29 Uhr
0
Bayer1985 mach dir dich selbst Gedanken. Aussage des Moderna Managers belastet den Markt … Der Aktionaer …
Shortbuyer,
30.11.2021 8:26 Uhr
0
Soll profitieren
Shortbuyer,
30.11.2021 8:25 Uhr
0
Razer wäre aber eine stay.at.home Aktie
Bayer1985,
30.11.2021 8:04 Uhr
1
Zudem kommt, dass u. a. die Aussage des moderna Managers bzgl der neuen Mutation den Markt zu belasten scheint. Dies kann auch zu den heutigen Gewinnmitnahmen beigetragen haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |