Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:49 Uhr
1
28ten. Möchte mich auch nicht permanent wiederholen. Es ist mir egal ob die diese Woche weiter nach unten rutschen. Bei der Geschichte bleibe ich dran. Und hoffe und glaube, dass das Unternehmen sich sukzessive weiter entwickelt. Dann wird die Aktie auch schnell über 1 Euro kommen. Risiken sind natürlich da, keine Frage.
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:49 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen Stinktier

*** ?
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 1:04 Uhr
0
Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

28ten. Möchte mich auch nicht permanent wiederholen. Es ist mir egal ob die diese Woche weiter nach unten rutschen. Bei der Geschichte bleibe ich dran. Und hoffe und glaube, dass das Unternehmen sich sukzessive weiter entwickelt. Dann wird die Aktie auch schnell über 1 Euro kommen. Risiken sind natürlich da, keine Frage.

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

*** ?

Stink.tier
G
Gast-762921800, 26.01.2025 23:30 Uhr
0

Abwarten mein Gaul

Wann kommen die Zahlen Stinktier
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:21 Uhr
0

Hoffnung macht blind

Abwarten mein Gaul
G
Gast-762921800, 26.01.2025 23:10 Uhr
0

Gibt nichts neues. Quartalszahlen werden veröffentlicht. Eventuell werden neue Informationen bekannt gegeben. Dies kann wiederum ein Kaufsignal erzeugen. Bei der Aktie ist extrem viel Luft nach oben, das macht sie für mich sehr interessant.

Hoffnung macht blind
HeGGbert
HeGGbert, 26.01.2025 19:33 Uhr
0
Ok danke 👍
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 19:31 Uhr
1
Gibt nichts neues. Quartalszahlen werden veröffentlicht. Eventuell werden neue Informationen bekannt gegeben. Dies kann wiederum ein Kaufsignal erzeugen. Bei der Aktie ist extrem viel Luft nach oben, das macht sie für mich sehr interessant.
HeGGbert
HeGGbert, 26.01.2025 18:42 Uhr
0
Bin vor 10 Tagen hier ausgestiegen - großer Wurf? Darf ich fragen ob es was neues gibt? VG
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 17:56 Uhr
1
Diese Woche wird interessant und spannend. Also ich bin bereit für den großen Wurf.
Jackycola
Jackycola, 26.01.2025 17:16 Uhr
0

Die Netflix Serie handelt von sexbots unter anderem, könnte interessant sein , aber nicht deswegen Aktien kaufen und so ne ;)

Das dachten wir uns schon, dass du einen fetisch in die Richtung hast
G
Gast-762921800, 25.01.2025 18:00 Uhr
0
Die Netflix Serie handelt von sexbots unter anderem, könnte interessant sein , aber nicht deswegen Aktien kaufen und so ne ;)
G
Gast-762921800, 25.01.2025 18:00 Uhr
0
https://youtu.be/DAwTE0Uy_ms?feature=shared
O
Offenesfenster, 24.01.2025 17:14 Uhr
0
🙂🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen