Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
C
Cofre79, 2. Apr 14:27 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-closes-sale-of-domain-name-portfolio-for
Schmittiergo
Schmittiergo, 1. Apr 19:48 Uhr
0
Die Goldlocke hält heute um 21 Uhr noch eine Rede. Dann kann alles noch passieren. Hier wird irgendwann die Wende kommen.
C
Cofre79, 1. Apr 18:12 Uhr
0
Lass' doch bitte die Nachricht erst mal wirken... Ich tippe, heute gegen 20.30-21 Uhr erster Anstieg, morgen dann weiter
Schmittiergo
Schmittiergo, 1. Apr 17:48 Uhr
0
Das ist alles zu wenig. Der Abwärtstrend ist ist immer noch aktiv. Da muss eine richtig gute Nachricht kommen. Ich hoffe auf nächsten zahlen.
C
Cofre79, 1. Apr 15:46 Uhr
0
Erster Verkauf offensichtlich!! https://www.instagram.com/p/DWlwbdXlRzs/?igsh=MWtrZ21zZ3VyY3Rh
K
KIO2267, 30. Mär 15:58 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/69ca4b05fc76308da2caea2a_Realbotix%20Appoints%20Susan%20Pirzchalski%20as%20Director%20of%20Robotics%20and%20Highlights%20Core%20IP%20Portfolio.pdf
Schmittiergo
Schmittiergo, 30. Mär 13:04 Uhr
0
Neue Woche neues Glück 🤫. Glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉. Wir brauchen die 0,25€ damit wir den Abwärtstrend verlassen.
K
KIO2267, 28. Mär 8:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/realbotix-aktie-robotik-trifft-6g/
K
KIO2267, 26.03.2026 21:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-6g-meilenstein-erreicht/68997889
K
KIO2267, 26.03.2026 17:10 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/ericsson-und-realbotix-demonstrieren-6g-zukunft-mit-humanoider-ki-883369
Schmittiergo
Schmittiergo, 25.03.2026 19:52 Uhr
0
Vielleicht war das ja der i Punkt der gefehlt hatte zu durchstarten. Wird aber noch ein harter Weg bis ich wieder grün bin.
K
KIO2267, 25.03.2026 19:24 Uhr
0
Oh sieht ja mal gut aus.😁
C
Cofre79, 25.03.2026 15:40 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/ericsson-features-realbotix-robot-in-world-first-6g
C
Cofre79, 23.03.2026 14:34 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/sue-ennis-joins-realbotix-to-lead-direct-to-consumer
Schmittiergo
Schmittiergo, 23.03.2026 13:06 Uhr
0
Hört sich ja alles gut an. Aber die großen warten bis Mai auf die Zahlen und werden dann entscheiden ob sie einsteigen. Bis dahin wird sich hier nicht viel tun nur das es weiter runter geht.
K
KIO2267, 21.03.2026 9:35 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-strategische-neuausrichtung/68903820
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen