Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
C
Cofre79, 24. Apr 16:14 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260423852154/en/Realbotix-to-Showcase-Humanoid-Robot-at-Bitcoin-2026-Conference
K
KIO2267, 23. Apr 14:23 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/69e900626264536d7e424e34_BTC%20conference%20(2).pdf
K
KIO2267, 18. Apr 11:05 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-ericsson-allianz-steht/69187906
K
KIO2267, 17. Apr 23:18 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/realbotix-corp-expandiert-und-bezieht-neuen-standort-ce7e50d2de8cf52c
K
KIO2267, 15. Apr 9:39 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-schuldenfrei-zum-nasdaq/69140350
Schmittiergo
Schmittiergo, 14. Apr 21:58 Uhr
0
Du hörst dich an wie meine Frau 🤔. In einen Monat sieht es anders aus 😁. Ich bin ja für das Unternehmen.
C
Cofre79, 14. Apr 20:31 Uhr
0
Ich geb's auf... Selten so einem nörgligen Zeitgenossen begegnet...Du findest ja selbst im Positiven noch einen negativen Kern... ☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️
Schmittiergo
Schmittiergo, 14. Apr 18:01 Uhr
0
Einmal die 0,21€ angetastet und schon geht es runter. Das ist viel Wiederstand bis 0,25€.
Schmittiergo
Schmittiergo, 13. Apr 19:32 Uhr
0
Ich schaue immer bei Investing. com rein. Hab da auch eine Mitgliedschaft. Aber deins ist auch nicht schlecht. Bei mir ist es meist Zeitverzögert.
C
Cofre79, 13. Apr 19:14 Uhr
0
Wen es wirklich interessiert, sollte sich den Handel direkt in Kanada anschauen, wir sind hier nur Nebenschauplatz... https://money.tmx.com/en/quote/XBOT
C
Cofre79, 13. Apr 19:12 Uhr
0
Abwärtstrend ist noch intakt.... mhm... sehe ich nicht so. Natürlich wird es jetzt auf dem Weg nach oben, immer wieder Rücksetzer und Gewinnmitnahmen geben, völlig normal, aber wo Du hier den intakten Abwärtstrend siehst, erschließt sich mir nicht...
Schmittiergo
Schmittiergo, 13. Apr 18:19 Uhr
0
Abwärtstrend ist noch intakt 😞. Wir müssen über 0,34 c$ schließen und das mit viel Volumen. Selbst dann wird es schwer. Es muss halt gekauft werden.
Schmittiergo
Schmittiergo, 13. Apr 18:06 Uhr
0
Ich schaue mal im meine Kugel 🍺.
C
Cofre79, 13. Apr 17:45 Uhr
0
😘
Schmittiergo
Schmittiergo, 12. Apr 21:12 Uhr
0
Morgen wird der schwarze Montag erwartet 🤨. Was sagt dein Gefühl.
C
Cofre79, 10. Apr 21:56 Uhr
0
Wenn Du dort hinschaust, wo der Handel eigentlich hauptsächlich läuft, in Kanada, war mein Gefühl nicht falsch.. bei uns ist das Interesse und Vertrauen einfach noch nicht ausreichend da, aber das kommt die nächsten Tage nach... 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen