Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
Schmittiergo
Schmittiergo, 27. Mai 19:28 Uhr
0
Es ist viel Bewegung drin 👍. Das Volumen ist über durchschnittlich. Hoffentlich lässt der Wiederstand langsam nach. Wie ist euer Meinung. Wie schaut's aus nächste Woche. Meine Meinung ist das wir die 0.30€ haben. Schreibt gerne und zeigt das ihr noch hier seid.
K
KIO2267, 19. Mai 18:47 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a0b3aefd0a2abf8a3d9e1ee_Realbotix%C2%A0Corp.%20Provides%20Update%20on%20Announced%20Listing%20of%C2%A0Realbotix%2C%20LLC%20on%20NASDAQ%20(5).pdf
M
Maho488, 19. Mai 15:57 Uhr
0

Der ist immer so hoch. Immer wenn ich schaue sind es fast 2 Cent gute 15%. Ich meine damit bei TR.

Die letzten Tage nicht deswegen wollte ich gerade nachkaufen dann sehe ich sowas
K
KIO2267, 19. Mai 15:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/realbotix-gibt-update-zum-nasdaq-listing-bekannt-ce7f5adbde8bf321
Schmittiergo
Schmittiergo, 19. Mai 15:36 Uhr
0
Der ist immer so hoch. Immer wenn ich schaue sind es fast 2 Cent gute 15%. Ich meine damit bei TR.
M
Maho488, 19. Mai 15:10 Uhr
0
Kann mir mal jemand sagen warum der spread hier gerade einfach nur behindert hoch ist knapp 15% 😳 Wollte gerade etwas nachkaufen hab es dann sein lassen
Schmittiergo
Schmittiergo, 18. Mai 13:08 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-19-roboter-im-fruehjahr-ausgeliefert/69352542

Wenigstens einer hält uns auf den laufenden. 👍 In zwei Wochen wissen wir wo es hingeht. " Ich hoffe es zumindest". Aber ob sie alle fertig und geliefert haben weißt nicht. 🤔
K
KIO2267, 17. Mai 11:04 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-19-roboter-im-fruehjahr-ausgeliefert/69352542
K
KIO2267, 14. Mai 22:10 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/realbotix-aktie-zahlen-am-29-mai-mit-ceo-webinar/785813
K
KIO2267, 9. Mai 10:09 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/realbotix-stiller-boersentag/
K
KIO2267, 28. Apr 7:09 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/realbotix-plant-strategische-fusion-und-expansion.html
F
FromZerotoHero, 27. Apr 21:36 Uhr
0

Onco steigt um 30 %. Realbotix leider nur im Hintergrund. Das wäre bitte, wenn Onco nur die Erfolge erntet

Das wäre bitter, ...
F
FromZerotoHero, 27. Apr 21:35 Uhr
0
Onco steigt um 30 %. Realbotix leider nur im Hintergrund. Das wäre bitte, wenn Onco nur die Erfolge erntet
Schmittiergo
Schmittiergo, 27. Apr 19:39 Uhr
0
Das gute zuerst. Der Abwärtstrend ist wohl vorbei. Wir stehen an der Schwelle. Wenn das Volumen richtig steigt und vielleicht eine gute Nachricht dann sehen wir glückliche Gesichter 😜.
C
Cofre79, 24. Apr 16:14 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260423852154/en/Realbotix-to-Showcase-Humanoid-Robot-at-Bitcoin-2026-Conference
K
KIO2267, 23. Apr 14:23 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/69e900626264536d7e424e34_BTC%20conference%20(2).pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen