reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 09.01.2026 0:10 Uhr
0
Aber bin immernoch im Minus hoffentlich ändert sich das bald
M
Millemille84, 09.01.2026 0:09 Uhr
0
Hast einiges rein oder? Ich geh meistens in die Pennystocks eher vorsichtig rein 😄 schon paarmal in Arsch gegriffen
M
Millemille84, 09.01.2026 0:09 Uhr
0
18% 🎉
W
WhoIs, 09.01.2026 0:08 Uhr
0
Ja 16% merke ich bei meinem Einsatz schon echt gut 😎
M
Millemille84, 09.01.2026 0:07 Uhr
0
16% hoch Hammer. Vorhin noch ein paar gekauft 😄🎊
W
WhoIs, 09.01.2026 0:07 Uhr
0
vielleicht haben wir ma Glück und das hier geht in die Höhe
W
WhoIs, 09.01.2026 0:07 Uhr
0
das wird es sein denke ich
W
WhoIs, 09.01.2026 0:06 Uhr
0
👍🏻
M
Millemille84, 09.01.2026 0:03 Uhr
0
Es trumpelt mal wieder aber dieses mal für uns
M
Millemille84, 09.01.2026 0:03 Uhr
0
Das wird's sein
M
Millemille84, 09.01.2026 0:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-says-wants-government-buy-214700427.html
W
WhoIs, 09.01.2026 0:02 Uhr
0
vielleicht haben die dort etwas bekannt gegeben
W
WhoIs, 09.01.2026 0:01 Uhr
0
ja das hab ich auch nur gefunden
M
Millemille84, 08.01.2026 23:59 Uhr
0
Hab nur das gefunden aber das sollte eigentlich den Kurs Ned beeinflussen
M
Millemille84, 08.01.2026 23:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.manilatimes.net/2026/01/09/tmt-newswire/globenewswire/realpha-to-host-live-x-spaces-fireside-chat-on-real-world-ai-applications-in-mortgage-and-real-estate/2255788/amp
W
WhoIs, 08.01.2026 23:29 Uhr
0
Was ist hier passiert 14%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen