reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
W
WaynexX, 09.01.2026 19:02 Uhr
0
Jetzt wäre mal Zeit das die Amis zünden. Wenn es Insider gibt werden sie Reinhauen. Obwohl Freitag.
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:01 Uhr
0
eben einer 500k gekauft
W
WaynexX, 09.01.2026 19:00 Uhr
0
Glück 🍀
W
WaynexX, 09.01.2026 18:59 Uhr
0

Wenn ich verhundertfache, wäre ich Millionär 🤣🤣🤣

Glaube wären von uns hier viele :) 18k habe ich geholt heute. Ich wünsche jedem viel
P
Pennystocker89, 09.01.2026 18:58 Uhr
0

Vor Jahren bei Carvana 3,86€ hat auch einer 3m Stück gekauft dachte wäre verrückt wenn die abkacken... Jetzt liegt Carvana 380€ oder so.

Wenn ich verhundertfache, wäre ich Millionär 🤣🤣🤣
W
WaynexX, 09.01.2026 18:48 Uhr
0
Fast 0,54$
W
WaynexX, 09.01.2026 18:48 Uhr
0

Is ja irre 2.5 Mille

Vor Jahren bei Carvana 3,86€ hat auch einer 3m Stück gekauft dachte wäre verrückt wenn die abkacken... Jetzt liegt Carvana 380€ oder so.
W
WhoIs, 09.01.2026 18:47 Uhr
0
60k bin ich schon übel drin 😁
W
WhoIs, 09.01.2026 18:44 Uhr
0
Is ja irre 2.5 Mille
P
Pennystocker89, 09.01.2026 18:43 Uhr
0

heute mittag um 14 uhr hat jemand 2.5 mio gekauft auf ein schlag

Die hätte ich auch gerne😅 hab leider,,nur" 20000
W
WaynexX, 09.01.2026 18:33 Uhr
0
Guten Abend. Wäre nice wenn die 0,53 heute noch geknackt werden :)
imo1975
imo1975, 09.01.2026 18:05 Uhr
0
ich hoffe ich täusche mich das wir wie open die flagge retesten. dann würden wir am montag wieder auf 0.46 fallen und dann erst steigen
imo1975
imo1975, 09.01.2026 17:59 Uhr
1
heute mittag um 14 uhr hat jemand 2.5 mio gekauft auf ein schlag
M
Millemille84, 09.01.2026 17:48 Uhr
0
Realpha könnte größer als Open werden wenn die so weiter machen und expandieren
imo1975
imo1975, 09.01.2026 17:47 Uhr
0
dümpelt wieder rum
imo1975
imo1975, 09.01.2026 17:47 Uhr
0
vieleicht gehts zum schluss nochmal hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen