reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 10.01.2026 11:04 Uhr
0
emoji
imo1975
imo1975, 10.01.2026 11:04 Uhr
0
warum habe ich bei meinem iphone keine rakete?😀
P
Pennystocker89, 10.01.2026 9:57 Uhr
0
Auf zum 2 Dollar Kursziel🥳
imo1975
imo1975, 10.01.2026 9:14 Uhr
0
vieleicht gehts am montag weiter
W
WhoIs, 10.01.2026 8:29 Uhr
0
Gut gehalten 👍🏻
imo1975
imo1975, 09.01.2026 22:08 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/realpha-host-live-x-spaces-fireside-chat-real-world-ai-applications-mortgage-and-real
W
WhoIs, 09.01.2026 21:57 Uhr
0
wo steht das?
imo1975
imo1975, 09.01.2026 21:26 Uhr
0
18 uhr bei uns oder?
imo1975
imo1975, 09.01.2026 21:25 Uhr
0

Guten Abend nochmals, am 13 Januar wollen sie ja etwas präsentieren. Ich denke Dienstag vor dem premarket Kauf ich ein denn meistens ist immer ein Termin, im premarket ein Zock und wenn die Botschaft mega ist geht's mega steil/ oder mega runter. Merkt euch also den 13 Januar. Dienstag nächste Woche. Hab aber noch nicht die Uhrzeit gefunden. Falls wer es weiß mal kurz hier Posten

12 PM
W
WaynexX, 09.01.2026 21:13 Uhr
0
Volumen niedrig aber es steigt. Sieht nach falle aus
W
WaynexX, 09.01.2026 21:12 Uhr
0

einsteigen lohnt sich happy hour

Spread zu Hoch. Für mich nicht mehr nach dem Verkauf hoffe aber auf 100% für alle hier
W
WaynexX, 09.01.2026 21:09 Uhr
0
Guten Abend nochmals, am 13 Januar wollen sie ja etwas präsentieren. Ich denke Dienstag vor dem premarket Kauf ich ein denn meistens ist immer ein Termin, im premarket ein Zock und wenn die Botschaft mega ist geht's mega steil/ oder mega runter. Merkt euch also den 13 Januar. Dienstag nächste Woche. Hab aber noch nicht die Uhrzeit gefunden. Falls wer es weiß mal kurz hier Posten
W
WhoIs, 09.01.2026 21:08 Uhr
0
einsteigen lohnt sich happy hour
W
WhoIs, 09.01.2026 21:08 Uhr
0
und nun hoch 🚀
W
WhoIs, 09.01.2026 20:35 Uhr
0
Bin trotzdem zufrieden bei so einem anstieg
imo1975
imo1975, 09.01.2026 20:33 Uhr
0
sieht nach 0.46 aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen