reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:19 Uhr
0
wahnsinn
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:19 Uhr
0
0.469 pre market
imo1975
imo1975, 24.12.2025 9:47 Uhr
0
mein weihnachten haben die jetzt komplett versaut
imo1975
imo1975, 24.12.2025 8:50 Uhr
0
die machen sich die taschen voll
imo1975
imo1975, 24.12.2025 8:01 Uhr
0
wird wohl heute weiter runter gehen der mist
B
BBarni, 23.12.2025 23:34 Uhr
0
0 46 $ und 2,3 Mio.
B
BBarni, 23.12.2025 23:24 Uhr
0
Alles mit dem Zacken im Symbol ist Schrott.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 23.12.2025 22:56 Uhr
0
Das ist eine Scam Bude! Wer investiert verliert 🤷‍♀️
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehm dir deine Funktion sicher nicht weg. 😁
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 22:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich haben wir noch gebraucht hier.
W
WhoIs, 23.12.2025 22:31 Uhr
0
Es dauert wenn eine neue firma aufgekauft wird, von nix kommt nix
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 23.12.2025 22:29 Uhr
0
Ja dann verkauft doch einfach den Schrott. Da kommt nichts mehr…
P
Pennystocker89, 23.12.2025 22:27 Uhr
0

Was passiert? Das Unternehmen führt ein sogenanntes "At-the-Market" (ATM) Offering durch. Das bedeutet, sie verkaufen neue Aktien direkt über die Börse zum aktuellen Marktpreis. Summe: Es sollen Aktien im Wert von bis zu 20 Millionen US-Dollar verkauft werden. Partner: Die Abwicklung erfolgt über die Investmentbank H.C. Wainwright & Co. Besonderheit: Der Verkauf wurde nach einer vorübergehenden Pause wieder aufgenommen ("recommence sales"). Da der "Public Float" (die Anzahl der frei handelbaren Aktien) gestiegen ist, darf das Unternehmen nun mehr Aktien verkaufen als zuvor geplant. Verwendungszweck: Das eingenommene Geld soll für das laufende Geschäft (Working Capital), allgemeine Unternehmenszwecke und eventuelle Übernahmen verwendet werden.

Also sind wir wiedermal in die Falle getappt, und werden als Geldesel mißbraucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen