reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:03 Uhr
0
aber der kraufdruck fehlt noch
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:03 Uhr
0
2.5 mio heute mittag , eben 500k
W
WhoIs, 09.01.2026 19:03 Uhr
0
Schade das ich nicht mehr Geld übrig habe
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:02 Uhr
0
ich denke mal das ist ja kein kleingeld
W
WaynexX, 09.01.2026 19:02 Uhr
0
Jetzt wäre mal Zeit das die Amis zünden. Wenn es Insider gibt werden sie Reinhauen. Obwohl Freitag.
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:01 Uhr
0
eben einer 500k gekauft
W
WaynexX, 09.01.2026 19:00 Uhr
0
Glück 🍀
W
WaynexX, 09.01.2026 18:59 Uhr
0

Wenn ich verhundertfache, wäre ich Millionär 🤣🤣🤣

Glaube wären von uns hier viele :) 18k habe ich geholt heute. Ich wünsche jedem viel
P
Pennystocker89, 09.01.2026 18:58 Uhr
0

Vor Jahren bei Carvana 3,86€ hat auch einer 3m Stück gekauft dachte wäre verrückt wenn die abkacken... Jetzt liegt Carvana 380€ oder so.

Wenn ich verhundertfache, wäre ich Millionär 🤣🤣🤣
W
WaynexX, 09.01.2026 18:48 Uhr
0
Fast 0,54$
W
WaynexX, 09.01.2026 18:48 Uhr
0

Is ja irre 2.5 Mille

Vor Jahren bei Carvana 3,86€ hat auch einer 3m Stück gekauft dachte wäre verrückt wenn die abkacken... Jetzt liegt Carvana 380€ oder so.
W
WhoIs, 09.01.2026 18:47 Uhr
0
60k bin ich schon übel drin 😁
W
WhoIs, 09.01.2026 18:44 Uhr
0
Is ja irre 2.5 Mille
P
Pennystocker89, 09.01.2026 18:43 Uhr
0

heute mittag um 14 uhr hat jemand 2.5 mio gekauft auf ein schlag

Die hätte ich auch gerne😅 hab leider,,nur" 20000
W
WaynexX, 09.01.2026 18:33 Uhr
0
Guten Abend. Wäre nice wenn die 0,53 heute noch geknackt werden :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen