REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,25
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
Sergio74de,
20.01.2026 18:35 Uhr
1
Im Moment, scheint es ja stabil zu bleiben, da werde ich auch nicht verkaufen.
Hoax123,
20.01.2026 21:05 Uhr
0
Wäre hier einfach nicht meins. Da gibt es bessere (zyklische aktien). Hier müsste es schon durch Fomo ordentlich oben raus aber da ist doch recht unwahrscheinlich 😅
Sergio74de,
21.01.2026 8:29 Uhr
3
Ich habe das bereits dreimal im Jahr 2022 durchgeführt, als der Kurs von Realty zwischen 60 € und 70 € schwankte.
Damals besaß ich 1000 Aktien, die ich dreimal verkauft habe, was insgesamt zu einem Bruttogewinn von etwa 12.000 € führte.
Seitdem der REIT an Wert verloren hat, habe ich kontinuierlich nachgekauft und Dividenden erhalten. 🙂
napierde,
21.01.2026 14:53 Uhr
0
Dazu ist Bens (divantis.de) Studie zur Fairness der Broker interessant: https://www.divantis.de/wer-schnappt-sich-den-titel-des-fairsten-brokers-des-jahres-fuer-us-dividenden/
Hoax123,
20.01.2026 18:33 Uhr
0
Je nach Position kann man das machen. Aber ob es dann günstiger klappt ist die frage. Ich halte meine einfach weiter und müsste schon nach oben übertreiben damit ich welche verkaufe.
Lossi,
20.01.2026 16:59 Uhr
0
Bei mir soeben bei der Consorsbank auch. Dauert wohl immer 7 Tage (in dem Fall Dienstag Ausschüttung und nächsten Dienstag gutgeschrieben)
Uejen,
19.01.2026 21:36 Uhr
0
Ich hatte EK 51,93...Habe alles mit leichtem Plus verkauft und erhoffe mir unter 50 wieder einzusteigen, mal schaun...
Sergio74de,
19.01.2026 17:50 Uhr
0
Ich denke gerade darüber nach. Bin noch marginal im Kursplus, Dividendenplus sowieso. Aber Trumps Spielchen könnten den Kurs wieder deutlich fallen lassen. Dabei sah der Kurs von O am Freitag erstmals gut aus, durchbrach eine Widerstandszone, die über Monate hinweg nicht mehr überwunden wurde. Da mein EK bei 51,90€ liegt, also recht hoch, überlege ich zu pokern und tiefer günstiger einzusteigen. Noch jemand dieses Gedankenspiel?
Ich denke auch darüber nach, zumindest 500St, oder 1000St vorübergehend zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen. 🤔
NoData,
19.01.2026 17:00 Uhr
0
Ich denke gerade darüber nach. Bin noch marginal im Kursplus, Dividendenplus sowieso. Aber Trumps Spielchen könnten den Kurs wieder deutlich fallen lassen. Dabei sah der Kurs von O am Freitag erstmals gut aus, durchbrach eine Widerstandszone, die über Monate hinweg nicht mehr überwunden wurde.
Da mein EK bei 51,90€ liegt, also recht hoch, überlege ich zu pokern und tiefer günstiger einzusteigen.
Noch jemand dieses Gedankenspiel?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |