REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
n
napierde, 21.01.2026 14:53 Uhr
0

Die brauchen bei mir immer 5 Tage, da ist TR wesentlich schneller.

Dazu ist Bens (divantis.de) Studie zur Fairness der Broker interessant: https://www.divantis.de/wer-schnappt-sich-den-titel-des-fairsten-brokers-des-jahres-fuer-us-dividenden/
Sergio74de
Sergio74de, 21.01.2026 8:29 Uhr
3

Wäre hier einfach nicht meins. Da gibt es bessere (zyklische aktien). Hier müsste es schon durch Fomo ordentlich oben raus aber da ist doch recht unwahrscheinlich 😅

Ich habe das bereits dreimal im Jahr 2022 durchgeführt, als der Kurs von Realty zwischen 60 € und 70 € schwankte. Damals besaß ich 1000 Aktien, die ich dreimal verkauft habe, was insgesamt zu einem Bruttogewinn von etwa 12.000 € führte. Seitdem der REIT an Wert verloren hat, habe ich kontinuierlich nachgekauft und Dividenden erhalten. 🙂
H
Hoax123, 20.01.2026 21:05 Uhr
0

Im Moment, scheint es ja stabil zu bleiben, da werde ich auch nicht verkaufen.

Wäre hier einfach nicht meins. Da gibt es bessere (zyklische aktien). Hier müsste es schon durch Fomo ordentlich oben raus aber da ist doch recht unwahrscheinlich 😅
Sergio74de
Sergio74de, 20.01.2026 18:35 Uhr
1

Je nach Position kann man das machen. Aber ob es dann günstiger klappt ist die frage. Ich halte meine einfach weiter und müsste schon nach oben übertreiben damit ich welche verkaufe.

Im Moment, scheint es ja stabil zu bleiben, da werde ich auch nicht verkaufen.
H
Hoax123, 20.01.2026 18:34 Uhr
0

Scalable auch noch nicht ☹️

Mal geht es schneller und mal dauert es länger. Komme aber zum glück auch ohne die ganz gut über den monat.
H
Hoax123, 20.01.2026 18:33 Uhr
0

Ich denke auch darüber nach, zumindest 500St, oder 1000St vorübergehend zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen. 🤔

Je nach Position kann man das machen. Aber ob es dann günstiger klappt ist die frage. Ich halte meine einfach weiter und müsste schon nach oben übertreiben damit ich welche verkaufe.
Lossi
Lossi, 20.01.2026 16:59 Uhr
0
Bei mir soeben bei der Consorsbank auch. Dauert wohl immer 7 Tage (in dem Fall Dienstag Ausschüttung und nächsten Dienstag gutgeschrieben)
Aiki
Aiki, 20.01.2026 16:19 Uhr
0
Bei Ing heute eingegangen
d
degue, 20.01.2026 15:25 Uhr
1
Scalable auch noch nicht ☹️
Lossi
Lossi, 20.01.2026 15:02 Uhr
0
Bei Consorsbank warte ich auch noch auf die Dividende vom 15.01.
h
hugoli, 20.01.2026 7:07 Uhr
1

SC schreibt von Problemen wegen der Umstellung.

Die brauchen bei mir immer 5 Tage, da ist TR wesentlich schneller.
U
Uejen, 19.01.2026 21:36 Uhr
0
Ich hatte EK 51,93...Habe alles mit leichtem Plus verkauft und erhoffe mir unter 50 wieder einzusteigen, mal schaun...
Sergio74de
Sergio74de, 19.01.2026 17:50 Uhr
0

Ich denke gerade darüber nach. Bin noch marginal im Kursplus, Dividendenplus sowieso. Aber Trumps Spielchen könnten den Kurs wieder deutlich fallen lassen. Dabei sah der Kurs von O am Freitag erstmals gut aus, durchbrach eine Widerstandszone, die über Monate hinweg nicht mehr überwunden wurde. Da mein EK bei 51,90€ liegt, also recht hoch, überlege ich zu pokern und tiefer günstiger einzusteigen. Noch jemand dieses Gedankenspiel?

Ich denke auch darüber nach, zumindest 500St, oder 1000St vorübergehend zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen. 🤔
jobra
jobra, 19.01.2026 17:10 Uhr
0
SC schreibt von Problemen wegen der Umstellung.
N
NoData, 19.01.2026 17:05 Uhr
1

Wer wartet noch auf die Dividende vom Dezember?

Gabs bei mir am Freitag.
N
NoData, 19.01.2026 17:00 Uhr
0

Wer verkauft denn heute seine Anteile?

Ich denke gerade darüber nach. Bin noch marginal im Kursplus, Dividendenplus sowieso. Aber Trumps Spielchen könnten den Kurs wieder deutlich fallen lassen. Dabei sah der Kurs von O am Freitag erstmals gut aus, durchbrach eine Widerstandszone, die über Monate hinweg nicht mehr überwunden wurde. Da mein EK bei 51,90€ liegt, also recht hoch, überlege ich zu pokern und tiefer günstiger einzusteigen. Noch jemand dieses Gedankenspiel?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen