REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
F
Fiminz, 05.02.2026 23:02 Uhr
0

Ich bin zu Teilverkäufen verleitet bei diesen Kursen.... 😶‍🌫️

Wie ist denn der Einstandskurs?
L
Lenio2, 05.02.2026 20:45 Uhr
0

@Lenio2 Bleibe stark, denke an deinen Kasten Ötti. Spaß. Musst natürlich du selbst entscheiden. … Im Endeffekt wird gerade einfach nur Geld von Tech in defensive Aktien geschoben. Ob ich zu den aktuellen Kursen Realty kaufen würde, kann ich nicht sagen. Ich meine,… ich habe leicht reden, da meine Position übervoll ist aber knapp 64 $ erscheint mir aktuell fair bewertet. Verkaufen würde ich trotzdem nicht. Nie und nimmer. Auch nicht bei 60€. @Schlange Diese von dir genannten zwei möglichen Zinssenkungen hätten dieses Jahr genau 0,0 % Einfluss auf Realty.

Jaaa... das Ötti.... 😁
DividendenHebel
DividendenHebel, 05.02.2026 19:52 Uhr
1
@Lenio2 Bleibe stark, denke an deinen Kasten Ötti. Spaß. Musst natürlich du selbst entscheiden. … Im Endeffekt wird gerade einfach nur Geld von Tech in defensive Aktien geschoben. Ob ich zu den aktuellen Kursen Realty kaufen würde, kann ich nicht sagen. Ich meine,… ich habe leicht reden, da meine Position übervoll ist aber knapp 64 $ erscheint mir aktuell fair bewertet. Verkaufen würde ich trotzdem nicht. Nie und nimmer. Auch nicht bei 60€. @Schlange Diese von dir genannten zwei möglichen Zinssenkungen hätten dieses Jahr genau 0,0 % Einfluss auf Realty.
cobra82
cobra82, 05.02.2026 19:51 Uhr
0
Was geht ab verkaufen oder geht’s noch höher
L
Lenio2, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
Ja noch halte ich auch. Aber es lockt schon 😁
D
Duregar, 05.02.2026 19:27 Uhr
0

Ich bin zu Teilverkäufen verleitet bei diesen Kursen.... 😶‍🌫️

Normal ja. Aber gerade sieht es so aus als wäre noch mehr drin. Bin da bissl gierig und würde glaube ich erst sehr spät raus. Für mich wären 60€ die Marke zum reißleine ziehen.
L
Lenio2, 05.02.2026 19:10 Uhr
0
Ich bin zu Teilverkäufen verleitet bei diesen Kursen.... 😶‍🌫️
F
Fiminz, 05.02.2026 18:52 Uhr
0
Schöne Reise mit Speck im Gepäck!
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 17:17 Uhr
1
😀🫣 Mir ist der Kurs egal, solange ich jeden Monat eine Dividende erhalte.
Trader5000
Trader5000, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
...schöner Aufstieg 📈 heute.. Wenn jetzt noch der Dollar mitspielt, wird alles grün
S
Streuselinho, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
Seit 2018 investiert, immer wieder nachgekauft, gestern die Position voll gemacht und heute seit Ewigkeiten wieder grün 🥳
Schlange
Schlange, 05.02.2026 13:55 Uhr
0
Was anderes: Diese jahr sind in amiland 2 zinssenkungen realistisch. Aktie ist konsolidiert. Daher bin ich jetzt neu drin. Steigender kurs mit sicherer dividende.
D
Duregar, 05.02.2026 10:00 Uhr
0
Letzten beiden Jahre war es problemlos. Nur nervig wenn man das trocken, da der alle alten divis quasi streicht und neu berechnet und man für jeden monat ne Erstattung bekommt. Ist leider sehr unübersichtlich
Repulsor
Repulsor, 04.02.2026 18:04 Uhr
0

Erstattet es TR automatisch?

Im Normalfall ja
DamnHotChili
DamnHotChili, 04.02.2026 18:03 Uhr
0

@Sergio74de Du bist doch schon so lange dabei, dass du es kennen müsstest? 🤔 Aber klar gerne: Ja, Alle erhalten diese Erstattung (automatisch), wenn der Broker solche steuerlichen Sachen unterstützt. Bei allen deutschen Brokern ist das der Fall, schwierig wird es bei ausländischen Brokern wie zum Beispiel IBKR, da musst du es über die Steuererklärung zurückholen. Grundsätzlich gilt aber, dass du nur was erstattet bekommst, wenn du Kapitalertragssteuer auf die alten Dividenden gezahlt hast. Bei vollem Verlusttopf oder nicht ausgeschöpften Freibetrag, bekommst du also eigentlich nichts. Jedoch wird die US-Quellensteuer immer beachtet, was aber je nach Broker anders gehandhabt wird. Manche erstatten es dir (die „bekannten“ Broker) andere wohl nicht („unbekanntere“ Broker),… da musst du es über die Steuererklärung machen. Das Return of Capital ist in Deutschland nicht steuerpflichtig, es mindert aber die steuerliche Anschaffungskosten der Aktie.

Erstattet es TR automatisch?
D
Duregar, 03.02.2026 7:17 Uhr
0
Danke dir!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen