REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,25
EUR
+1,38 % +0,75
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
D
Duregar,
03.03.2026 21:27 Uhr
0
Naja so dick ist die nicht und bei O versteuerst du halt jedes mal die divi. Ist halt ein komplett anderes asset und kann man nicht vergleichen. Ich gab beides im depot. Mag einerseits den Cashflow, aber nebenbei bespar ich auch das langweilige etf zeugs. Ist bisher relativ sicher und Rendite stimmt. Bleibt bis zur Rente halt liegen. Schimmelt zum glück nicht und wird mehr😅
L
DividendenHebel,
03.03.2026 19:13 Uhr
1
Von Realty Income zu einem thesaurierenden ETF.
Wenn du damit zufrieden bist, dann war es richtig.
Für mich wäre das absolut ausgeschlossen. Stabilen Cashflow gegen einen ETF zu tauschen, wo ich Anfang des Jahres noch eine dicke Vorabpauschale zahlen muss.
Tempusfugit1,
03.03.2026 18:25 Uhr
0
Ich schon.
A2PKXG. 💰🙂
Ich habe mal (aus Spaß) irgendeine ki befragt und die meinte diesen auf über 90% aufstocken.
DividendenHebel,
03.03.2026 14:21 Uhr
1
Realty verkauft man doch nicht. 🥲
Wo will man sein Geld denn sicherer anlegen als hier?
m
muhammedk86,
03.03.2026 14:20 Uhr
0
wenn die Zinsen steigen wird es dann Realty Income runterdrücken??
Ja.Tuete,
03.03.2026 14:12 Uhr
0
Vor diesem Luxusproblem stehe ich ebenfalls
T
Tom33,
01.03.2026 13:07 Uhr
1
https://youtu.be/_2BzL_uvJ_c?si=LCbqu68GbeaDoG1T..... Analyse
Wanderfalke_,
27.02.2026 20:56 Uhr
0
Bei flatex kannst du ein Dollarkonto im depot eröffnen, die dividenden die in dollar ausgezahlt werden, laufen dann dort auf und du kannst sie dann bei besseren kursen umtauschen, ich glaube beim kauf von titeln in dollar wird das auch berücksichtigt, weiss das zufällig jmd genauer?
Sergio74de,
27.02.2026 19:59 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich der Dollarkurs bald stabilisiert.
Mit dem Wechselkurs vom letzten Jahr wären wir jetzt schon bei etwa 65 € ... 😬
Lenio2,
27.02.2026 19:27 Uhr
0
Ja hammer Tag heute. Wird echt immer verlockender zu verkaufen leider... aber ich wüsste auch echt nicht wo ich es besser anlegen würde.
Also mache ich es wohl wie Anna Waffel sagt und sitze die Buchgewinne aus 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |